Ist es möglich in VMware eine S3 Trio Grafikkarte zu emulieren? Bei Virtual PC kommt immer Windows-Schutzfehler-Meldung.
Danke schon mal.
Windows 95 Beta in VMware
-
-
Ist es möglich in VMware eine S3 Trio Grafikkarte zu emulieren? Bei Virtual PC kommt immer Windows-Schutzfehler-Meldung.
Danke schon mal.Nein. Hast du auch bei Virtual PC den K6-Patch installiert?
-
Nein. Hast du auch bei Virtual PC den K6-Patch installiert?
der ist erst bei "Windows 95 B" gültig.
-
der ist erst bei "Windows 95 B" gültig.
Vielleicht tut der trotzdem mit der Beta?
-
Mit dem AMD Patch hat die Beta bekanntermaßen ihre Probleme
-
Mit dem AMD Patch hat die Beta bekanntermaßen ihre ProblemeMan ich bin so bescheuert.
Ich musste bei VPC unter "Optionen" die Funktion Hardwarevirtualisierung rausnehmen, jetzt gehts 1a.Wieso sitze ich erst Stundenlang an diesem Problem?
lg -
Man ich bin so bescheuert.
Ich musste bei VPC unter "Optionen" die Funktion Hardwarevirtualisierung rausnehmen, jetzt gehts 1a.Wieso sitze ich erst Stundenlang an diesem Problem?
lgSuper funzt die Beta unter VMware? Unter VirtualBox leider nicht. Aber macht ja nichts
-
Super funzt die Beta unter VMware? Unter VirtualBox leider nicht. Aber macht ja nichts
Jetzt funzt die BETA in Virtual PC mit 16 Millionen Farben und 1024*768Unter VMware nur mit 16 Farben. Wenn du in Virtual Box auch die Hardwarevirtualisierung rausnimmst, müßte es dort auch gehen.
-
Jetzt funzt die BETA in Virtual PC mit 16 Millionen Farben und 1024*768Unter VMware nur mit 16 Farben. Wenn du in Virtual Box auch die Hardwarevirtualisierung rausnimmst, müßte es dort auch gehen.
Hab ich doch heut schon 100mal geschrieben das ich die Hardwarevirtualisierung schon lange aus hab. Hast du bestimmt wieder überlesen
Alle anderen Windows versionen hab ich ja schon laufen :).
Also an der Hardwarevirtualisierung liegts nicht bei VBox. -
Wenn man nur ne APU CPU hat, wundern mich solche Fehler nicht ..
-
Wenn man nur ne ARM CPU hat, wundern mich solche fehler nicht ..???
-
-
Ja sicher, ARM und APU unterscheiden sich ja SOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo in den Wörtern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!