was soll das für ein verkrüppeltes teil sein?
Hab jetzt auf Anglerzubehör getippt.
was soll das für ein verkrüppeltes teil sein?
Hab jetzt auf Anglerzubehör getippt.
Nix schlägt eine Logitech MX 518!
Anglerzubehör? :oo3:
Logitech M570 und gut! Braucht man auch kein Mauspad für
Nix schlägt eine Logitech MX 518!
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die MX518 sooooo toll sein soll. Hatte selber mal eine..
ich frag mich wofür man mehr als 2 tasten und ein scrollrad braucht
und dieses ultrahigh auflösen blabla is ja auch nur blödsinn
Sieht halt dann mehr nach Hightech-Anglerzubehör aus :oo3:
Ich verstehs auch nicht so recht. Linksklick, Rechtsklick, Scrolling reicht doch vollkommen.
PS: Ich bevorzuge inzwischen den Trackpoint meines Thinkpads.
Najo, Mittelklick ist auch ganz nice. Und an die "Vor" und "Zurück"-Tasten bei meiner Logitech M570 hab' ich mich auch gewöhnt - macht sich wunderbar beim Surfen
Ich mag Trackbälle ned
Joa, ohne Mittelklick, Vor und Zurück überleb ich nicht.
Ich mag Trackbälle ned
Nimmste halt 'ne Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0. im Prinzip die selben Funktionen wie die Logitech M570 - nur halt als Maus, nicht als TrackBall.
pfffTatsächlich mein Keyboard am Linuxrechner. Eigentum vom Land Berlin. Konnte ich anno 99 in der Berufsschule mitnehmen, weil just in der Stunde neue Ergonomische Microsoft Tastaturen eingeführt wurden. Hammer Sound.
Was Freaked über Mousepads sagt stimmt. Am Linux PC habe ich ne Platte aus Leimholz die nicht groß behandelt ist. Bei der Maus sieht das nicht hübsch aus. Der Mausfilz von den Füßchen rubelt sich ab und verteilt sich in die Plattenstruktur. Hab daher sonst mauspads. nen Speedtest aus nen Zeitschriften Abo und nen Stoffpad. Gleiten auch einfach besser.
Viel besser, und natürlich an meiner Workstation. :>
Ne Compaq mit EAB-Knöpfen hab ich auch noch rumfliegen.
Also bitte. "Kleine" Model M für Anfänger.
Pros haben das hier:
Wär ich gleich dabei. Wenn man mal eine erwischt wird man arm.
Mit sowas könnte ich nicht arbeiten und dazu sieht das auch noch sowas von mega scheiße aus, dass es mir peinlich wäre, das auf dem Schreibtisch zu haben.
Hab nur positive Erfahrungen, jeder wollte sie haben, aber ierwähntene jetzt lieber nicht die schuhe
Ich verstehs auch nicht so recht. Linksklick, Rechtsklick, Scrolling reicht doch vollkommen.PS: Ich bevorzuge inzwischen den Trackpoint meines Thinkpads.
Ptt auf den seitlichen tasten is schon verdammt nice
Das rumgehacke auf dieser Maus versteh ich nicht so ganz. Erstmal grundsätzlich, was ist denn bitte falsch, wenn jemandem so ein Stück Hardware gefällt, er damit effizient arbeiten kann und es ihm das Geld wert ist? Und dann, ihr beurteilt Hardware nach dem Aussehen? Ich kenne die Teile, die funktionieren sehr gut und lassen sich einfach an jede Hand anpassen, und ja, sie liegen deutlich besser in der Hand, als ihr denkt.
Naja, generell leg ich nich tsonderlich Wert auf Design, aber son Ding wäre mir echt zu peinlich. Nen bisschen Anspruch hat man da ja schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!