V: Diverse Server-/Workstation-Mainboards

• Hallo miteinander,

muss ausmisten, drum habe ich hier die folgenden Mainboards über:

- MSI MS-9131 (Dual Sockel 940)
    - Tyan Tomcat K8 OEM-Version ohne Seriell, PS2 und nur einmal Lan (Sockel 939)
    - Dual Sockel 630 Board, Hersteller und Bezeichnung schau ich bei Interesse nach
    - Asus CUV4X-D (Dual Sockel 370)

Alle Mainboards bis auf das mit Sockel 370 sind mit CPUs und Kühlern bestückt, alle Single-Core im Bereich von 2GHz. Ausserdem habe ich noch PCI-Grafikkarten für die Mainboards ohne AGP-Slot (Radeon 9200 / Geforce 5500) sowie reichlich Registered DDR-Ram.

Das Zeug wird nicht viel wert sein, aber zum Verschrotten doch irgendwie zu schade. Macht mal Angebote!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Gruni (26. Mai 2015 um 16:44)

• Hallöchen!

An dem Dual Sockel 940 melde ich mal mein Interesse an :) Beim Sockel 603 ("Dual Sockel 630") wäre ich auch interessiert - kommt da aber auch auf den Chipsatz an.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!