Mit welchen Versionen von Windows 7/8/8.1 funktioniert das? Kann man das manuell auch starten?
Kostenloses Win10 Upgrade
-
-
Mit Home und Pro sollte es funktionieren, Enterprise geht nicht.
-
Mit Home und Pro sollte es funktionieren, Enterprise geht nicht.
Gibt's denn keinen Link?
Zu der Regadresse?
Mit manuellen Starten von Gwx.exe passiert bei mir rein gar nichts. -
Gibt's denn keinen Link?
Zu der Regadresse?
Mit manuellen Starten von Gwx.exe passiert bei mir rein gar nichts.Dito, bei mir auch.
-
Habs auch erst auf meinem Thinkpad T60 mit Windows 7 Pro bekommen die Meldung. Auf meiner Workstation mit Windows 8.1 Pro kam noch nichts.
-
Windows 8.1 mit Bing wird dann zu Windows 10 Home
Eben kam dieser Assistent bei mir.
-
Habs auch erst auf meinem Thinkpad T60 mit Windows 7 Pro bekommen die Meldung. Auf meiner Workstation mit Windows 8.1 Pro kam noch nichts.Bei mir kam auf Windows 8.1 auch nichts. Ich hab aber das Windows Symbol bei der Uhr gefunden und draufgeklickt und schon gings los. Ist das Symbol bei dir vorhanden?
-
Wieso geht denn das bei mir nicht, erst labern die etwas von kostenloses Windows 10, und dann nichts.
-
liegt an winzip
-
liegt an winzip -
Ich hab bei mir das entsprechende Update deinstalliert, eigentlich hatte ich dieses Update schon im April ausgeblendet.
Es hat sich wohl am 19. Mai installiert. -
liegt an winzip -
Ich hoffe, durch die Upgrade-Option wird auch das Neuaufsetzen mit Windows 10 ermöglicht, ohne dass man mit Tricks erst die Lizenz des geupgradeten Windows sichern und zurückspielen müsste. Mein für Windows 8 gedachtes Lenovo-Laptop bootet wegen UEFI-Bugs Windows 7 nur mit CSM, ich würde gerne noch mal Windows und Linux sauber im EFI-Modus neu installieren.
-
Ich bin ja gespannt wie das technisch Abläuft, gerade bei OEM-SLIC-Lizenzen:
Gibt das nen Produkt-Key per E-Mail, an was wird die berechtigte Maschine genau fix gemacht?
-
Bei mir immer noch nichts, wie kann man das Tool aufwecken?
-
Du musst zuerst Winzip deinstallieren und alle Installationsdateien davon löschen, dann gehts
-
Du musst zuerst Winzip deinstallieren und alle Installationsdateien davon löschen, dann gehts(Sorry!)
-
Ist aber wirklich so, bei inkompatibler/Alter Software (WinShit), startet das Tool nicht..
-
Auf meiner Windows 7 Professional VM, die ich mit einem OEM KEy aktiviert habe, kommt auch nichts. das Update ist aber installiert.
-
Am Key liegts nicht, wie du oben siehst hab ich bei meinem Denkbrett einfach OEM-Key und Zertifikat eingespielt, weil ich faul bin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!