Das wäre ja vermeidbar, wenn M$ sich endlich den Fehler des Support-Endes für Windows XP eingestehen und den Support dafür (ohne Registry-Hack) wieder aufnehmen würde: Windows XP bis 2030
Kostenloses Win10 Upgrade
-
-
[...] bis 2050. Bis dahin dürfte sich das dann "in Hardware" erledigt haben.:DDas glaubst aber auch nur du! Ich hab' hier 35 Jahre alte Hardware. Und die läuft und läuft und läuft...
-
Kann das an dem BETA Catalyst Treiber 15.5 liegen, dass das Update nicht geht?
-
An meiner via MSDN lizenzierten Windows 8.1 Pro-Kopie kommt auch kein Upgradeoffer. Finde ich aber auch nicht so verwunderlich.
-
Hab aber mit OEM-COA aktiviert. O.o
-
Welche Version bekomme ich als Windows 7 Prof. Mensch eigentlich? Diese vermeintliche Home-Version mit permanentem Update-Zwang?
-
Nein.
Du bekommst Windows 10 Pro. -
Mich nervt diese Meldung auch... habe vorerst keinen Grund zu wechseln
-
Das glaubst aber auch nur du! Ich hab' hier 35 Jahre alte Hardware. Und die läuft und läuft und läuft...Mit Windows 7? Oder läuft noch XP drauf?
-
Mit Windows 7? Oder läuft noch XP drauf?
Windows XP oder 7 auf 35 Jahre alter Hardware? Seit wann geht denn das?
Ich rede hier von einem Atari 800...Und selbst wenn du IBM PC-kompatible Hardware haben willst: Dann ist die Technik (IBM 5155 PC Portable, 5160 PC XT/370) immernoch 31 Jahre alt Und das kann dann schon fast als Referenz herhalten, wenn du XP bis 2030 am Laufen halten willst - das ist dann immerhin 29 Jahre alt.
-
Das glaubst aber auch nur du! Ich hab' hier 35 Jahre alte Hardware. Und die läuft und läuft und läuft...
mich bitte richtig zitieren, Xaar. -
mich bitte richtig zitieren, Xaar.Das passiert, wenn man das zitierte Zitat haben will - und den falschen Urheber rauskantet. Ich wollte Arnulf zitieren - und nicht dich. Ist korrigiert - danke für den Hinweis.
-
Mich nervt diese Meldung auch... habe vorerst keinen Grund zu wechselnMich nervt die Meldung nicht, trotz Patch.
-
Das passiert, wenn man das zitierte Zitat haben will - und den falschen Urheber rauskantet. Ich wollte Arnulf zitieren - und nicht dich. Ist korrigiert - danke für den Hinweis.
Macht nichts
-
Meine original Windows 7 / 8.1 Lizenzen sowie eine nicht so ganz originale, per KMS aktivierte windows 8.1 version, bekommen alle das Upgradeoffer. Ich hab es auf Haupt-PC und Notebook aktiviert, bei den anderen PCs werde ich wahrscheinlich eine saubere Installation machen.
-
Ich frag mich, wie das bei der preview wird. hatte nen 8.1 mit 10 geupdated. Den Notifier gibts nicht, aber vielleicht kommt es ja schlicht über windows update.
Beim Netbook bin ich am überlegen. aber der Grafikchip hat ne Warnung im Komp-Check.
-
Grafikpower nicht vorhanden bei netbooks. Allgemein so wie n Trabimotor im 40tonner.
-
Geht weniger um die Leistung als um die Treiberversorgung und die Möglichkeit mit Aero. Zumal es merkwürdig ist, dass 1024x600 angeblich jetzt unterstützt wird, aber die integrierte Intel Grafik von 90% der geräte probleme machen soll?
wenn sich bei den Netbooks die CPU Leistung je groß gesteigert hätte, hätte ich mir vielleicht auch mal nen neues Book zugelegt. aber so?
-
Aktuelle netbooks:
Dualcore celeron 1,66 GHz
2 GB Ram
250 GB Platte
Jetzt mit 1x USB 3
1366x768 -
Muss auch revidieren, meine MSDN-Kopie zeigt nun auch den Offer an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!