Ja, aber nur innerhalb des ersten Jahres.
Kostenloses Win10 Upgrade
-
-
Ja, aber nur innerhalb des ersten Jahres.Das weiß ich nicht. Konnte ich noch nicht testen.
-
Kann man den Hardware Hash nicht irgendwie manipulieren?
Ich meine, irgendwo muss der ja berechnet werden und da werden dann die Hardware Specs abgegriffen.
Irgendein findiger User wird das bestimmt irgendwann findenSeriennummer des Boards? LAN MAC? Was gäbs denn noch was bei jedem Board anders is? Viel bleibt doch nich..
-
LAN ist es wohl nicht. das hat c't getestet. Vermutlich irgendne Kombi aus Seriennummer, Type und etwaigen Eigenschaften vom Chipsatz?? Man kann nur Raten. Hab schon viele OEM Boards gesehen, die via CPUz nur Quark oder nichts zu dem thema ausgaben. Spekulation hoch 10...
-
Ach wie gut, dass ich ne Lizenz hab und mich nicht mit was geschenkten abgetan hab
-
das 50 euro angebot von windows 8 war tatsächlich besser einzuschätzen...
-
Ich habe für immer eine Lizenz: sie heißt: Genuineticket.xml. Und sie wird auch nach dem Jahr gelten. Da bin ich mir sicher.
-
Ich nicht.
-
Meine Lizenz besteht aus 25 Zeichen
-
Meine Lizenz besteht aus 25 Zeichendfw man kein Traumfunken-berechtigter Eingeschriebener einer Bildungsanstalt mehr ist
-
dfw man kein Traumfunken-berechtigter Eingeschriebener einer Bildungsanstalt mehr ist
Wofür gibts
älterejüngere Geschwister? -
dfw man kein Traumfunken-berechtigter Eingeschriebener einer Bildungsanstalt mehr ist... oder es nie gewesen ist..
-
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass sich das Media Creation Tool beim direkten Upgrade sich nach der Erstellung der Medien und einer kurzen "Bereinigung" einfach so geschlossen hat?
Ich hab' hier schon 5 Mal versucht das Ganze zu aktualisieren - will aber immer nicht System ist 'n ThinkPad W530 mit Windows 8.1 Pro.
-
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass sich das Media Creation Tool beim direkten Upgrade sich nach der Erstellung der Medien und einer kurzen "Bereinigung" einfach so geschlossen hat?Ich hab' hier schon 5 Mal versucht das Ganze zu aktualisieren - will aber immer nicht System ist 'n ThinkPad W530 mit Windows 8.1 Pro.
mit MCT dir die ISO laden. von der dann updaten
-
Ich habe auch nur mit dem ding iso's geladen und von denen usb sticks gemacht (win 7 Tool). dann klappt es meist auch wieder. Das Tool ist MIst. Und bei allem anderen als der Iso lädt man zu häufig was runter. Weil bei Fehlern ist der Download danach im Müll.
-
mit MCT dir die ISO laden. von der dann updatenHat sich schon längst erledigt Auf dem W520 unter Windows 7 ist das Update gestartet nach dem Runterladen - auf dem W530 unter Windows 8.1 isses abgeschmiert. Bei letzterem hab' ich einfach 'nen USB-Stick erstellt und von dem direkt unter Windows installiert.
-
Kleines Statusupdate: Mein skylake Rechner läuft jetzt auch mit Windows 10. Damit sind jetzt alle Rechner hier entweder auf win 10 gewechselt oder ersetzt worden. Kein aktives Win 7 system mehr
Durch das Kopierschutzupdate bzw das ersetzen ist auch win 7 als Retrospielesystem auch total unsinnig geworden. Windows XP wäre da jetzt doch die erstere Wahl, weshalb ich davon auch noch 2 rechner für habe.Und das noch witzigere Detail: Meine Schwiegermutter hat angerufen: Was soll cortana sein? Sie hat tatsächlich es irgendwie geschaft den vielen Werbedingern nicht auszuweichen und das Upgrade von Windows 7 aus gestartet. War erstmal panik, weil das E zu Edge führte, statt zum guten alten Internet Explorer.
-
Bin auch umgestiegen auf Windows 10 am ThinkPad..
Hab damit meine 3 Jahre alte Installation von Windows 7 ersetzt, die zudem auch ein paar Rechner hinter sich hatte.. Zum Schluss hatte ich Sound/LAN/WLAN Bugs, wurden aber durchs Upgrade behoben, auch alle Programme laufen weiterhin fehlerfrei, gibt auch keine Treiberprobleme.
Windows 7 Loader von DA* wurde ersetzt und mein SLIC Key aus dem Lenovo EFI genutzt, alles vollautomatisch.
-
Ja, der Trick ist seit Anfang an recht lahm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!