Moin,
gerade ist folgendes auf meinem PC aufgepoppt... MS will scheinbar Win10 Hartnäckig vertreiben..
Moin,
gerade ist folgendes auf meinem PC aufgepoppt... MS will scheinbar Win10 Hartnäckig vertreiben..
Ich würde das Upgrade machen, die neuste windows version kostenlos und wenn es einem nicht gefällt kann man ein rollback machen? ich finde das super. außerdem ist es mal für ms wichtig, alle leute auf eine version zu bekommen.
Interessant
Da bekommt man was gratis und schon ist das Gemecker wieder groß, typisch Deutsch.
Ich sehe jetzt niemanden meckern. Aber prinzipiell finde ich es gut, das MS den Weg geht. Dann werde ich mein Lappi auch auf Win10 bringen.
Coole Sache. Da werde ich mir wohl noch eine günstige Windows 7 Version kaufen.
Ich werde das Update wohl auch machen, zumindest am Thinkpad.
ich dachte das update hatte ich deinstaliert und ausgeblendet. War wohl nen anderer Rechner. Also ich habs.
Und ich finds doof. Gehöre zu denen, die selbst entscheiden möchten, welches Windows ich haben will. Vor allem wird es interessant, was die finalversion noch in den agbs stehen hat. die beta hat ja alles in die cloud/ms geblasen was geht. okay war beta, wollten feedback, aber mal schauen was davon zurückgeht. Ich finde Cortana und Websuche nicht gut auf meinen rechner.
Weiß jemand wie man das ding aus bekommt??
@retro: Günstige Win 7 lizenzen gibts wohl so garnicht mehr. Windows 8.1 ist aber günstig zu haben. so sagte man mir letztlich.
Will mal ganz ehrlich sein? Irgendwie sieht mir das ziemlich Billig aus, d.h nicht Original.. ist das vielleicht Scam?
Auch mal ganz ehrlich. Ich hab die Benachrichtigung nicht bekommen. Also doch Spam?
Nein. Ist echt. Ihr könnte die GWX.EXE manuell abschießen. Kam mit den Windows Updates mal. War alles schon bekannt.
Es gibt scheinbar kein ausschalter. Man kann nur die patches deinstallieren, abschießen oder ausblenden.
Ne, ich habe die GWX manuell gestartet, da passiert rein gar nichts. O.o
Ne, ich habe die GWX manuell gestartet, da passiert rein gar nichts. O.o
Gibt bestimmt ein Updates welches das Update aktiviert!
kommt auch bei windows 8(.1)
Will mal ganz ehrlich sein? Irgendwie sieht mir das ziemlich Billig aus, d.h nicht Original.. ist das vielleicht Scam?
Ich fands auch etwas fishy. Ich geh gleich mal das Windows 8.1 booten hier.
Ich hab das angebot bekommen
Ich auch.
Bei mir taucht das Angebot auch auf obwohl ich das entsprechende Update deinstalliert habe ...
Es soll wohl noch nen zweites gegeben haben. hatte auch nur eins deinstalliert. Microsoft wollte da wohl auf nummer sicher gehen. bisher gibt es auch keinen sinnvollen plan es auszublenden oder nicht zu starten.
Müßte nicht jeder, der ein legales Windows 7 hat, das Update bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!