Ich glaube langsam wird die Zeit reif für ein eigenes Win 10 Unterforum. Der Termin steht und es könnte sein, dass da demnächst mehr bedarf besteht. Noch sind es nur ein paar Threads im Beta Board (die man verschieben könnte), aber wenn es die letzte große version für alle zeiten werden sollte, wäre nen eigenes Unterforum angebracht und nicht nur eine Verlängerung vom 8er.
[S] Windows 10 Unterforum
-
-
Jetzt wart halt mal das Release ab.
-
jap. werd mir Windows 10 mit Office 2016 holen...
-
Warum haben wir eigentlich ein eigenes Unterforum für Windows 8? Das gehört doch in die NT-6.x-Reihe zusammen mit Vista, 7 und dergleichen.
-
Ich bin ja der Meinung, dass man Windows Vista und 7 auch trennen sollte, aber das wäre wohl recht aufwändig
-
Ich bin ja der Meinung, dass man Windows Vista und 7 auch trennen sollte, aber das wäre wohl recht aufwändigDa Vista eh weitesgehend übersprungen wurde, passt das schon soweit
-
Vista war kein Volumen. Versionsnummern sind auch kein Maßstab. Muss man sich Firefox nur anschauen. die raten auch nur, bzw automatisch kommt ne neue weil 6 wochen rum sind.
Ich würde halt nicht bis zum release warten, weil man dann eben nicht punkt 29.7 massenweise threads verschieben müsste. es sind ja gerade mal 2 monate bis zur finalen version. dann kann man für die letzten meter schon mal nen board haben.
-
Wird gemacht! Bin noch unterwegs.
-
-
Cooler Service. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!