Beitrag von Pain (29. Juli 2015 um 22:00 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Was genau soll denn "Multiple Editions" sein?
Pro oder Home, je nach Dreamspark Variante deiner Einrichtung.
Ich habe mir bei M$ die ISO gezogen, gebrannt und auf einer nackten Platte installiert. Die mehrfache Abfrage nach dem Product-Key habe ich immer mit "später" übersprungen. Ich habe mich zunächst mit meinem M$-Account angemeldet, und Windows war sofort aktiviert.
Frage: Liegt es daran, daß das System aus meinen Account-Daten erkennt, daß ich Teilnehmer des Insider-Programms bin, oder was ist das Kriterium?
Wow, jetzt konnte ich meinen Laptop auf 10 aktualisieren und es lässt sich absolut nicht aktivieren. Ich mag auch die absolut Detailgenaue Fehlerbeschreibung "Windows kann nicht aktiviert werden".
Ich habe mir bei M$ die ISO gezogen, gebrannt und auf einer nackten Platte installiert. Die mehrfache Abfrage nach dem Product-Key habe ich immer mit "später" übersprungen. Ich habe mich zunächst mit meinem M$-Account angemeldet, und Windows war sofort aktiviert.
Frage: Liegt es daran, daß das System aus meinen Account-Daten erkennt, daß ich Teilnehmer des Insider-Programms bin, oder was ist das Kriterium?
Liegt am Account
Ich habe ja mein Windows Insider ja nicht auf meinem PC. Wie kann ich dann OHNE ACCOUNT!!! dann Windows neu installieren?
Ich habe ja mein Windows Insider ja nicht auf meinem PC. Wie kann ich dann OHNE ACCOUNT!!! dann Windows neu installieren?
UEFI? Upgrade dann clean install?
UEFI? Upgrade dann clean install?
Hab ja mein w7 Pro geupdated auf w10 Pro. In Deutschland ist Hardwarebindung der Lizenz verboten.
In Deutschland ist Hardwarebindung der Lizenz verboten.
Ausweiskopien sind auch verboten. Juckt auch keine Sau. Guck mal nach 18+ Spielen auf ebay von Händlern..
Nen Windows 10 Bericht vom Drittem Programm mit Bildern vom Fanfest, ich laufe bei 41/42 durch den Schwenk. Hinter den Typen mit der Weste ganz in Schwarz:
http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/arc…-dem-markt.html
Was der Experte im Gespräch alles so nicht weiß. Super Gespräch...
Nach insgesamt drei Anläufen hat dann das HP Stream 7 doch Win10 geschluckt.
Und wie ist der erste Eindruck auf dem Stream? Wie läuft es?
Ich kann mich jedenfalls Geschwindigkeitstechnisch nicht beklagen.
Hab ja mein w7 Pro geupdated auf w10 Pro. In Deutschland ist Hardwarebindung der Lizenz verboten.
Hat die W7 Lizenz ausgelesen
Mal gucken, hab das Upgrade auf meinem Notebook mit Windows 8.1 zwar schon reserviert, der versteckte Installationsordner hat bereits um die 6,1 GB Größe, aber ich kriege weiterhin noch keine Aufforderung zum Upgraden. Glaube das eine "Get Windows 10"-Fenster ist verbuggt, wenn ich draufklicke, krieg ich immer wieder den Button zu sehen, wo ich dann benachrichtigt werden kann, wenn ich upgraden darf.
Ich würde jetzt gern mal Windows 10 in der VM antesten.
Gibt's irgendwo ein Evaluierungskit oder sowas?
Ich würde jetzt gern mal Windows 10 in der VM antesten.
Gibt's irgendwo ein Evaluierungskit oder sowas?
https://www.microsoft.com/en-us/evalcent…s-10-enterprise
?
Ansonsten einfach das ISO von Windows 10 ziehen und ohne Angabe von Keys installieren, wenn man Home oder Pro testen will. Nachteil ist, dass das nicht aktivierte Windows im Vergleich zur Evaluations-Version nur 30 statt 90 Tage läuft.
Danke, Download läuft!
MSDN-Downloads schleichen vor sich hin, während die Upgrades von den Azure-Servern schnell sind? Wofür bezahlt man MSDN nochmal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!