Windows 10 Launch Sammelthread

• Um mich selbst zu zitieren:
    Ich dachte wir sind aus dem Zeitalter raus in dem ein Betriebssystem blinky-blinky sein muss?

AeroGlass ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß, aber das langweilige Flachdesign seit Win8 mag ich nicht - Frauen bevorzuge ich schließlich auch lieber mit Kurven. Aber warum M$ AeroGlass nicht wenigstens optional wieder anbietet - die könnten soviel mehr Leute zum upgrade bewegen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Aber warum M$ AeroGlass nicht wenigstens optional wieder anbietet - die könnten soviel mehr Leute zum upgrade bewegen.

Luna bieten sie auch nicht optional an, von den 3.x-style fensterleisten ganz zu schweigen
    so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr auf

• Luna bieten sie auch nicht optional an, von den 3.x-style fensterleisten ganz zu schweigen
    so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr auf

^100% fucking Prozent this^
    Genau wie die Leute die sich 5 Monate lang über die Icons aufgeregt haben, weil wie damit nicht arbeiten könnten

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Luna bieten sie auch nicht optional an, von den 3.x-style fensterleisten ganz zu schweigen

Ich kann mich aber nicht entsinnen, daß es wegen fehlendem Luna nennenswert Aufschreie gab.
    Wie gesagt, es muß nicht unbedingt AeroGlass sein, aber wenigstens etwas klassisches Design mit ein paar 3D-Hervorhebungen, die beim Klicken nicht nur die Farbe ändern sondern scheinbar "versinken", würde mir schon reichen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• falls wer updateprobleme hat:

nach dem Löschen des Inhaltes des Pfades "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" den Eintrag "AllowOSUpgrade" in der Registry im Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade als DWORD32-bit mit dem Wert 0x00000001 (=1) hinterlegen.
    Nun einen Neustart machen. Anschliessend kann der Upgrade-Prozess nochmals mit Hilfe der Eingabeaufforderung als Administrator oder über Ausführen mit dem Befehl "wuauclt.exe /updatenow" angestoßen werden.

• Crack rauf und dann sollte es tun ;) Das Problem ist nur die CD-Prüfung..,

Sowas gabs doch schonmal. Weiß leider nicht mehr welches windows, und welcher kopierschutz. Am Ende konnte man aber nen Update-Kopierschutztreiber installieren. Furchtbar. Da ist cracken wirklich selbstschutz.

Teilweise. Ein bisschen Möglichkeiten will ich schon haben, aber das beschränkt sich bei mir meistens darauf, die Farbe umzustellen. Vor allem Visual Studio in Schwarz ist wesentlich angenehmer imho.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!