Cortana hat bei mir arge Probleme Skype zu finden und die Startmenü-Verknüfung dazu ist seit dem Update auf Win10 ebenfalls verschwunden.
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
die suche fand ich auch noch leichter:
http://www.arishot.de/wkdownload/haeufi3.gif -
Wie und Wo denn? Ich möchte eine .txt Datei suchen auf F:\Eigene Dateien mit dem Inhalt "Traffic"Okay, das geht nichtmehr. Wusste aber auch nicht das das vorher ging
-
F:
cd "Eigene Dateien"
dir *.txtunter Windows 10 Suche cmd eingeben öffnen fertig.
Geht doch immer noch...
-
die suche fand ich auch noch leichter:
http://www.arishot.de/wkdownload/haeufi3.gifHab mein Replacement für die nutzlose Suche seit Vista hierdrin gefunden.
-
kein cortana für österreich. fu microsoftKüss de hahnd cortana, wo kann mann im jänner günstig mirabellen koafen?
-
Um mich selbst zu zitieren:
Ich dachte wir sind aus dem Zeitalter raus in dem ein Betriebssystem blinky-blinky sein muss?
AeroGlass ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß, aber das langweilige Flachdesign seit Win8 mag ich nicht - Frauen bevorzuge ich schließlich auch lieber mit Kurven. Aber warum M$ AeroGlass nicht wenigstens optional wieder anbietet - die könnten soviel mehr Leute zum upgrade bewegen. -
Windows 10 kann kein SafeDisc mehr. Alle alten Spiele, welche diesen Kopierschutz nutzen, laufen nicht mehr :o
-
Windows 10 kann kein SafeDisc mehr. Alle alten Spiele, welche diesen Kopierschutz nutzen, laufen nicht mehr :o
Deswegen kann ich kein "Die Siedler IV" spielen. -
Crack rauf und dann sollte es tun Das Problem ist nur die CD-Prüfung..,
-
Das ist ein weiterer Grund, warum ich mir überlege, mir wieder ein älteren PC zuzulegen.
-
Aber warum M$ AeroGlass nicht wenigstens optional wieder anbietet - die könnten soviel mehr Leute zum upgrade bewegen.
Luna bieten sie auch nicht optional an, von den 3.x-style fensterleisten ganz zu schweigen
so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr auf -
Luna bieten sie auch nicht optional an, von den 3.x-style fensterleisten ganz zu schweigen
so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr auf^100% fucking Prozent this^
Genau wie die Leute die sich 5 Monate lang über die Icons aufgeregt haben, weil wie damit nicht arbeiten könnten -
so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr auf
Ich kann mich aber nicht entsinnen, daß es wegen fehlendem Luna nennenswert Aufschreie gab.
Wie gesagt, es muß nicht unbedingt AeroGlass sein, aber wenigstens etwas klassisches Design mit ein paar 3D-Hervorhebungen, die beim Klicken nicht nur die Farbe ändern sondern scheinbar "versinken", würde mir schon reichen. -
falls wer updateprobleme hat:
nach dem Löschen des Inhaltes des Pfades "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" den Eintrag "AllowOSUpgrade" in der Registry im Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade als DWORD32-bit mit dem Wert 0x00000001 (=1) hinterlegen.
Nun einen Neustart machen. Anschliessend kann der Upgrade-Prozess nochmals mit Hilfe der Eingabeaufforderung als Administrator oder über Ausführen mit dem Befehl "wuauclt.exe /updatenow" angestoßen werden. -
Crack rauf und dann sollte es tun Das Problem ist nur die CD-Prüfung..,Sowas gabs doch schonmal. Weiß leider nicht mehr welches windows, und welcher kopierschutz. Am Ende konnte man aber nen Update-Kopierschutztreiber installieren. Furchtbar. Da ist cracken wirklich selbstschutz.
-
so what, wenn man wirklich was mit seinem rechner macht fällt das design doch eh nicht mehr aufTeilweise. Ein bisschen Möglichkeiten will ich schon haben, aber das beschränkt sich bei mir meistens darauf, die Farbe umzustellen. Vor allem Visual Studio in Schwarz ist wesentlich angenehmer imho.
-
Aktualisierung auf Windows 10 fehlgeschlagen
Ging ned mal im Setup. Downloadordner ist da, 2,98 GB nimmt der ein. Kann man das direkt auf DVD brennen?
-
Schmeißt weg uns nimm das ISO Tool, direkt oder via iso/stick. Hab mir die iso gespeichert und nehmen das win 7 usb Tool.
-
Schmeißt weg uns nimm das ISO Tool, direkt oder via iso/stick. Hab mir die iso gespeichert und nehmen das win 7 usb Tool.Das Windows 7 USB Tool klappt nicht immer. UltraISO hingegen macht jedes externe Medium bootfähig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!