Ich warte auf eine neue Version von XP-AntiSpy, der hat sich auch bei Windows 7 immerhin nicht lumpen lassen...
Also wird es Zeit das FuckUp auch so ein Feature kriegt
Ich warte auf eine neue Version von XP-AntiSpy, der hat sich auch bei Windows 7 immerhin nicht lumpen lassen...
Also wird es Zeit das FuckUp auch so ein Feature kriegt
Das beste Win10-Antispywaretool ever: http://stadt-bremerhaven.de/donotspy10/
Damit kann man dann die "Windows 10 Spyfunktionen" abschalten, damit die im Standard-Setup mitgebrachte Spyware in Ruhe seinen Dienst verrichten kann.
Beste Ironie allerzeiten, presented by caschy.
Edit: Ich habe seinen Blog bis zu diesem Post eigentlich immer ganz gut gefunden, allerdings muss ich mir das doch nochmal überdenken. Ein OpenCandy-Spywaretool zu empfehlen welches Antispy-Funtkionen bietet finde ich mehr als lächerlich.
das gute an xp antispy war, dass es keinen installer brauchte. Das ding bringt doch schon wieder crapware mit sich...
das gute an xp antispy war, dass es keinen installer brauchte. Das ding bringt doch schon wieder crapware mit sich...
xpantispy hatte doch nen Installer:
Aluhutsoftware
hat jemand von Euch bereits die 10525 bekommen und könnte mir eine deutsche ESD wo hochladen?
Ich hab die Option, dass ich 10525 installieren kann, aber keine Lust
Ich hab die Option, dass ich 10525 installieren kann, aber keine Lust
bei mir kommt wieder mal nichts über Windows Update
Bin als Insider angemeldet und im Fast Ring.
bei mir kommt wieder mal nichts über Windows Update
Bin als Insider angemeldet und im Fast Ring.
Ist bei mir aber auch erst am frühen Nachmittag erschienen - hab Geduld.
Fehlen bei mir irgendwelche Updates?
Fehlen bei mir irgendwelche Updates?
Die werden dann vorher noch installiert.
Übrigens hat die 10525 wieder ein "Wasserzeichen" unten rechts auf dem Desktop, und das Ablaufdatum ist der 16.7.2016.
bei mir wird eben NICHTS!!!!!!!!! angezeigt, mein Computer sei auf dem aktuellesten Stand
Entweder die rollen die BETAS für alle Insider aus, oder sie sollen es bleiben lassen
Hab Microsoft angeschrieben, dass sie dir die Betas immer erst später verteilen sollen, damit wir uns ablachen können, wenn du dich wunderst, warum es bei dir nicht geht
Hab Microsoft angeschrieben, dass sie dir die Betas immer erst später verteilen sollen, damit wir uns ablachen können, wenn du dich wunderst, warum es bei dir nicht geht
Ha,Ha. Sehr witzig. komisch ist das aber schon. Bei sehr vielen kommt auch noch nichts. Irgendwo fail.
Ha,Ha. Sehr witzig. komisch ist das aber schon. Bei sehr vielen kommt auch noch nichts. Irgendwo fail.
Wellenverteilung
Es ist da hat ja ewig gedauert
Ist die ESD wieder voraktiviert?
xp AntiSpy
sie lachten mich aus
...
xp AntiSpy
sie lachten mich aus
...
Aus Spaß wurde Ernst
Aus Spaß wurde Ernst
treu das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!