Danke für deine Bemühungen. Wozu? Aus Spaß, Langeweile, Neugier - such' dir was aus.
Wegen der Assistenten ... Mutter Erde
Danke für deine Bemühungen. Wozu? Aus Spaß, Langeweile, Neugier - such' dir was aus.
Die installiere ich gar nicht erst - das halten meine Nerven nicht aus.
Ich fand den Professor spitze
Word 97 läuft ohne Fehlermeldung. ALso gehts 1a. Aber wozu das ganze?
Wie jetzt? DU Fragst, warum sich jemand 'n hornaltes Stück Software auf ein aktuelles System installiert? DU, der du allen möglichen alten Krams versuchst auf neuen Systemen laufen zu lassen? Hast du was Falsches geraucht?
Bombe
Wie jetzt? DU Fragst, warum sich jemand 'n hornaltes Stück Software auf ein aktuelles System installiert? DU, der du allen möglichen alten Krams versuchst auf neuen Systemen laufen zu lassen? Hast du was Falsches geraucht?
Hat mich interessiert
Der von Microsoft für ältere Synaptics-Touchpads über Windows Update gelieferte Treiber ist ein gutes Bespiel für „direkt in die Tonne“, da er neben dem PS/2-Treiber und der Erweiterung für die Maus-Systemsteuerung nicht das Autostart-Tool zur Umsetzung von Multitouch- und Scrollfunktionen mitbringt, worüber sich auch besagte Erweiterung beschwert. Windows 10 selbst implementiert nur eine krude Form der Handballen-Auflageerkennung, indem Touchpad-Klicks nur nach einer einstellbaren Verzögerung ausgewertet werden.
Da man den verkrüppelten Treiber anscheinend auch nicht vollständig über Apps & Features deinstalliert bekommt, muss man den Win10-Treiber von der Synaptics-Website ggf. zwei Mal neu installieren.
Mal zur Abwechslung kein RANT. Denn ich bin äußerst zufrieden mit Windows 10
msmoney 97 läuft super auf win10 wenn man nen regpatch macht
ich hasse jeden der noch immer money nutzt
ich hasse jeden der noch immer money nutzt
Soso, du hasst mich also. Hab' ich dir was getan?
Wieso benutzt man Money 97
Soso, du hasst mich also. Hab' ich dir was getan?
ihr seid die unnötigen ewiggestrigen kunden die dauernd jammern weil wir den OFX scheiß nicht mehr supporten
"Wir"?
freakadelle arbeitet doch fürbeiinnebenauf ner Bank WIMRE
für, nicht bei
ihr seid die unnötigen ewiggestrigen kunden die dauernd jammern weil wir den OFX scheiß nicht mehr supporten
Kein Grund mich zu hassen. Erstens: Ich bin nicht bei "deiner" Bank. Zweitens: Ich nutze es offline Der Rechner - im Übrigen mit 'ner mittlerweile 11 Jahre alten Windows XP-Installation! - hat noch nie das Internet gesehen. Wird er auch nie.
Wieso benutzt man Money 97
Ich nutze Money 98
brain.exe ist eh besser (und vor allem plattformunabhängig).
brain.exe ist eh besser (und vor allem plattformunabhängig).
.exe sind Windows Dateien du otto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!