freakadelle arbeitet doch fürbeiinnebenauf ner Bank WIMRE
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
für, nicht bei
-
ihr seid die unnötigen ewiggestrigen kunden die dauernd jammern weil wir den OFX scheiß nicht mehr supportenKein Grund mich zu hassen. Erstens: Ich bin nicht bei "deiner" Bank. Zweitens: Ich nutze es offline Der Rechner - im Übrigen mit 'ner mittlerweile 11 Jahre alten Windows XP-Installation! - hat noch nie das Internet gesehen. Wird er auch nie.
Wieso benutzt man Money 97Ich nutze Money 98
-
-
brain.exe ist eh besser (und vor allem plattformunabhängig).
-
brain.exe ist eh besser (und vor allem plattformunabhängig).
.exe sind Windows Dateien du otto
-
.exe sind Windows Dateien du otto
Dann nimm WINE
-
Bei zu viel eingenommenem Wine funktioniert brain.exe unzuverlässig.
-
Bei zu viel eingenommenem Wine funktioniert brain.exe unzuverlässig.badumm tss
-
„Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um: Geltende Gesetze einzuhalten oder auf gerichtliche Verfahren zu antworten, einschließlich denen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen.“
~JustWindowsAGBthings
-
-
Microsoft plant eine Cashback-Aktion um Geräte mit Windows 10 zu verkaufen. Erinnert mich ein wenig an die Abwrackprämie, die es vor einigen Jahren in Deutschland gab. Da wurden ja teilweise auch Autos verschrottet, die eigentlich mehr wert waren, als die Prämie (Golf 4 und ähnliches).
Bin ja gespannt, ob so die PC-Verkäufe ansteigen werden -
Schon gehört. Aber ich schätze der Rabatt wird locker in den Verkaufspreis eingepreist sein. An sich gibts ja sowas mal öfters. Gabs mal mit Handys, allerdings mit Bewertung des Geräts, und auch Karstadt hat Geld auf alte Pfannen und Töpfe ausgelobt.
Meistens lohnt es nicht.
-
pfft... 100 Euro nur, wenn ich mir n hochpreisigen Rechner kauf...
-
Die Details gehen noch weiter. Nur bis 6 Jahre, funktionstüchtig, kein ebay/Amazon zeug. Wie das letztere auch nachgewiesen werden soll...
-
mal ne Frage an die Besserauskenner:
es gibt ja nach wie vor previews, mit denen auch (kleinere) neuere funktionen schrittweise getestet werden sollen vor dem ausrollen
ist denn seit dem launch von windows 10 schon mal ein update ausgerollt worden, der nicht nur ein fix war sondern wirklich funktional etwas geändert hat? -
es wurden bereits neue funktionen hinzugefügt. aber auch optik verfeinert (icons, farbgestaltungsmöglichkeiten)
-
Das startmenü kann jetzt auch mehr Objekte enthalten. Von wenigen 100 auf 4000 oder so. Kleine Schritte bisher.
-
cool zu wissen, danke
-
orschreissig (sorry es musste mal wieder raus :D):
http://winfuture.de/news,89329.htmlWindows 10 Build 10565 mit vielen Neuerungen für Insider verfügbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!