Was denn? Hab einfach den Chipsatztreiber dazu installiert, Stick lübbt 1a.
Unter Windows 10 natürlich
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Jo dann gehts ja, wenn man den Treiber für den Chipsatz außerhalb von AVM findet.
-
Naja, 140 MB ist aber bestimmt nicht das ganze Windows 10. -
Also bei mir passiert einfach garnichts. ich habe auch keine Setup.exe. dafür inzwischen 5x als Fehler im Updateverlauf von Windows Update: Fehltgeschlagen "Upgrade von Winodws 10 Pro". Ehrlich gesagt finde ich die IDee mit dem Windows Update grottig. Sollten die doch lieber nen manuellen Installer /ISO bereitstellen. Lieber lahmer Download als immer die Welleninstallationen. Hab ich schon bei Windows Phone kacke gefunden im Warteschleifenroulette auf nen Update zu warten.
Mein Win 10 Rechner hat aber glaube ich vorhin das Day 1 Patch Monster geladen und installiert. Auch so nen Unart. Einerseits habe ich ne Maschine mit Win 10, andererseits muss ich auf nen anderen Rechner darum betteln. Und bei ner Neuinstallation wäre ich momentan eh ohne Installerdaten. Aber beide Rechner sind nicht wichtig genug, um daran was zu ändern. Glaub auch nicht, dass es sich lohnt den Rechner über nacht laufen zu lassen???
-
In China fallen nicht nur Reissäcke um, da solls schon mit der Upgradewelle losgehen.
-
Und wann sollen die versprochenen ISOS kommen? Gibt es da schon weitere INFOS?
-
Hast du eine install.esd? Aus der kannst eine ISO bauen und von der updaten
Wie geht das mit der ISO bauen?
-
Ich meine die OFFIZIELLE!!!! iso, die MS auf seinen Servern bereitstellen wollte.
-
Ich meine die OFFIZIELLE!!!! iso, die MS auf seinen Servern bereitstellen wollte.Sachma was geht bei dir ab
-
Wie geht das mit der ISO bauen?
du brauchst den esd decrypter in der neuesten version. dann schiebst du die esd in die decrypt.cmd und wählst die option mit install.wim aus und drückst die zahl dann, ich glaube es war die 3. entschuldigung, nicht richtig gelesen.
Sachma was geht bei dir ab
nicht richtig gelesen. kommt auch schon mal vor.
-
Ich krieg weiterhin nur Fehlermeldungen:
WindowsUpdate_80240020 OR WindowsUpdate_dt000 -
Ich krieg weiterhin nur Fehlermeldungen:
WindowsUpdate_80240020 OR WindowsUpdate_dt000Weil das Update hier ja auch noch nicht freigeschaltet ist
-
Der predownload aber. Bei mir kommt aber nix. Systemwiederherstellung War auch tot. Bin zum ms Konto gewechselt. Wenns ne ISo gibt mach ich den platt...
-
Der predownload aber. Bei mir kommt aber nix. Systemwiederherstellung War auch tot. Bin zum ms Konto gewechselt. Wenns ne ISo gibt mach ich den platt...Ich hoffe, dass du einen PC dann auf Windows 10 updaten wirst, um im Nachhinein diesen PC dann neuinstallieren zu können?
-
Eine Update-Installation ist aber einmalig von nöten. Einfach direkt mit ISO eine Neuinstallation auf leere Platte und Win7/8.x Key einhämmern ist nicht. Erst nach dem Upgrade kann man ohne Installationsschlüssel auf nackte Platte neu installieren weil Microsoft eine Hardware-ID verfasst hat. So meine Beobachtung von meinem Eval-Thinkpad.
-
Eine Update-Installation ist aber einmalig von nöten. Einfach direkt mit ISO eine Neuinstallation auf leere Platte und Win7/8.x Key einhämmern ist nicht. Erst nach dem Upgrade kann man ohne Installationsschlüssel auf nackte Platte neu installieren weil Microsoft eine Hardware-ID verfasst hat. So meine Beobachtung von meinem Eval-Thinkpad.Ich frag mich, wie das mit einem komplett neuen PC sein wird, wenn man die Lizenz rübernehmen möchte? Weil dieser Standard-Key, der mit "V" anfängt, ist ja für neuinstallationen gesperrt.
-
ist mir kack egal wie microsoft das will, ich brauche ne richtige installationsdatei. Nicht so nen dreck windows update. sowas klappt einfach nicht.
-
Mal sehen ob mit dem Day-1 Patch die neue KMS-Version an den Start geht, damit wäre der Indisch-Chinesische KMS-Server erstmal wieder lahmgelegt. Mindestens eine mehr oder weniger seriöse Seite hat das nicht geschnallt und munter als Problemlösung bei der Aktivierung angegeben.
-
ist mir kack egal wie microsoft das will, ich brauche ne richtige installationsdatei. Nicht so nen dreck windows update. sowas klappt einfach nicht.Ganz ruhig... du kriegst doch ne esd
-
Ganz ruhig... du kriegst doch ne esd
+1
Dieser Day 1 Patch kommt doch so gegen Mitternacht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!