Du hast mir aus meinen Gedanken gepostet.
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Geht das schon wieder los..
Warum nicht? Was leuchtet denn da bitte? Hier leuchtet nix - auch wenn nix totgewalzt worden ist.
-
Finde die Schilder icons nicht wirklich schön.
Vor allem passen sie aber nicht zum Computer Icon in der Adresszeile. -
Warum nicht? Was leuchtet denn da bitte? Hier leuchtet nix - auch wenn nix totgewalzt worden ist.
Entweder haste falsch zitiert oder nicht verstanden, dass ich die Diskussion zur Flatscheiße meinte..
-
Entweder haste falsch zitiert oder nicht verstanden, dass ich die Diskussion zur Flatscheiße meinte..
Ich hab schon richtig zitiert - und auch verstanden worum es geht. Kleiner Tipp: totgewalzt aka. plattgemacht
-
Fürs Protokoll:
"RTM" Clean Install funktioniert auf leere Festplatte einwandfrei und ist mit dem 10240-Key sofort aktiviert. Hab mir aus der ESD eine ISO erzeugt und die auf nen Stick geworfen und installiert. Ich hab mich allerdings sofort mit meinem Microsoft Sign-In angemeldet, wie es mit lokalem Konto aussieht noch keinen Schimmer zwecks Aktivierung. -
Fürs Protokoll:
"RTM" Clean Install funktioniert auf leere Festplatte einwandfrei und ist mit dem 10240-Key sofort aktiviert. Hab mir aus der ESD eine ISO erzeugt und die auf nen Stick geworfen und installiert. Ich hab mich allerdings sofort mit meinem Microsoft Sign-In angemeldet, wie es mit lokalem Konto aussieht noch keinen Schimmer zwecks Aktivierung.Bei mir nur mit Update. mit welchen 10240-Key? Pro?
Also mit dem V-Key gings nicht. -
War auf der gleichen Maschine, das lies sich aktivieren. Allerdings ist es auf dem X200 unbenutzbar da der WU-Treiber für die Intel X4500HD das System zum einfrieren bringt. Habs dann aufs X220 installiert, da ist es dann nicht aktiviert. [Fehlermeldung in etwa: Der Produktschlüssel wurde vom Aktivierungsserver gesperrt.] War Pro x64.
-
Ich versuche gerade, mein Windows 7 Pro SystemBuilder auf Windows 10 RTM zu aktualisieren. Mal gucken, ob Windows 10 danach aktiviert ist. Man kann es ja danach wieder deinstallieren, wenn es nicht so sein sollte.
-
Perfekt, das interessiert mich auch. Aber mein einziges Windows 7 ist das T410 das ich für berufliche Zwecke nutze, da mach ich kein Experiment, und extra ne Kiste aufsetzen hab ich keine Lust zu.
-
Perfekt, das interessiert mich auch. Aber mein einziges Windows 7 ist das T410 das ich für berufliche Zwecke nutze, da mach ich kein Experiment, und extra ne Kiste aufsetzen hab ich keine Lust zu.Man kann es ja wieder deinstallieren, danach ist alles wieder wie vorher.
-
Die Aktivierung erfolgt basierend auf einer Hardware-ID. Da mein X200 in der Insider-Preview war aktiviert sich die RTM automatisch auch nach jeder Neuinstallation. Mein X220 das eben keine Preview Build gesehen hat moniert weiterhin das der Produkt Key gesperrt sei.
-
dann habe ich zu einem zu späten Zeitpunkt versucht, das Testnotebook bei mir auf der Arbeit zu aktivieren. Bin gespannt, wie es dann am 29. aussieht.
-
An alle, die Windows 7 und höher auf Build 10240 updaten wollen, es funktioniert alles, auch die Aktivierung
Hier kommt man einen Monat nach Update wieder zurück auf Windows 7 oder höher. -
Da nehme ich doch glatt den OEM-Key von Lenovo (auf einem ThinkPad das ich dauerhaft migriere), da verbrate ich nicht meine echten Win 7/8.x Schlüssel.
-
Da nehme ich doch glatt den OEM-Key von Lenovo (auf einem ThinkPad das ich dauerhaft migriere), da verbrate ich nicht meine echten Win 7/8.x Schlüssel.Wenn das geht? Ich hatte mein Windows 7 Pro mit meinem COA aktiviert
-
Ach ja, mein Thinkpad hat ja auch noch ein Windows … sonst hab ich an OEM-Keys höchstens noch ein Vista. Aber das wirds wohl ab Oktober per Dreamspark sowieso geben.
-
Haben neue Thinkpads überhaupt noch ein OEM-Key? Dachte das ist in den heutigen Notebooks per SLIC-Table drin?
-
Haben neue Thinkpads überhaupt noch ein OEM-Key? Dachte das ist in den heutigen Notebooks per SLIC-Table drin?Seit wann ist ein X201 neu? :>
Das ist afaik nur ab Windows 8 so. Ich hab noch einen richtigen OEM-Sticker. -
An alle, die Windows 7 und höher auf Build 10240 updaten wollen, es funktioniert alles, auch die Aktivierung
Hier kommt man einen Monat nach Update wieder zurück auf Windows 7 oder höher.Hast du auch mal getestet was nun bei nem Clean Install passiert? Die Aktivierung sollte bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!