Mein HP Stream 7 hatte nach 44% kein Bock mehr aufs Setup und ist da stundenlang festgefahren
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
ja, bin dort Windows Insider. Aber normalerweise müssen Insider eine Preview installiert haben um dann auf Build 10240 upzudaten. O.o
Wahrscheinlich hast du so ne verknüpfte Lizenz, weshalb es aktiviert war.
-
Hab mir jetzt einfach von hier das Tool geholt und lade es damit runter. Mal sehen was der mir dann anbietet.
-
läuft mit dem Tool sehr gut.
posted from Windows 10 Pro N
-
Windows 10 EDU
Windows 10 (Multiple Editions)
Windows 10 EDU N
Windows 10 N (Multiple Editions)
Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Features on Demand
Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
Windows 10 Language Interface Pack
Windows 10 Language Pack
Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Symbols
Windows 10 Symbols Debug/CheckedWas genau soll denn "Multiple Editions" sein?
Da dürfte Home & Pro drin sein.
Für was der Key dann ist keine Ahnung.
Hab mir auf jeden fall mal 4 Lizenzen gesichtert. EDU&Multiple jeweils Deutsch&Englisch. -
Was genau war jetzt bei der EDU Version so besonders? Abgespeckte Home Version?
-
Was genau war jetzt bei der EDU Version so besonders? Abgespeckte Home Version?"Windows 10 Education
Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features, designed for use in schools, colleges and universities. It will be available with Microsoft's Academic Volume Licensing, in a manner similar to Windows 8.1 Enterprise."
https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_10_editions -
Cool Volumen Lizenz! Was machen nochmal die N-Versionen?
-
"Windows 10 Education
Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features, designed for use in schools, colleges and universities. It will be available with Microsoft's Academic Volume Licensing, in a manner similar to Windows 8.1 Enterprise."
https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_10_editionsIst ja echt cool... Ne Enterpriseversion für lau. Schade finde ich jedoch, dass man den Branch auch bei EDU nicht einstellen kann. Bei Enterprise kann ja einen richtigen Slow Branch einstellen
-
Cool Volumen Lizenz! Was machen nochmal die N-Versionen?kein Media-Player/Codecs
-
Der Multiple Editions key ergibt bei mir die Pro Version.
Hat sich direkt aktiviert. -
Audacity funktioniert nicht unter Win 10. Findet keine Audiogeräte.
-
Liegt wahrscheinlich an den Treibern -
Das ist ja Hammer Microsoft: Kann Windows Update auch nicht in der Pro Version ausschalten.
Clap Clap.
Soll ja Leute mit DSL Light geben, die nicht den ganzen Tag Updates laden wollen.
-
Das ist ja Hammer Microsoft: Kann Windows Update auch nicht in der Pro Version ausschalten.Clap Clap.
Soll ja Leute mit DSL Light geben, die nicht den ganzen Tag Updates laden wollen.
Bei Pro kann man die Feature Upgrade aufschieben
-
Geht. Kompamodus Windows 7 oder Windows xp. Jedenfalls bei mir. -
Hilft leider auch nix:
Sonst funktioniert Audio wunderbar. Nur bei Audacity nicht.
-
Man kann normale Fenster in guter Windows 3.11 Manier durch doppelklick am Rahmen links schließen.
Mit Modern UI Fenstern geht das aber wiederum nicht.Dazu steht in Windows Update jetzt auch nicht mehr, wie groß die Updates eigentlich sind.
Wozu auch. Kann die ja eh nicht deaktivieren.
Mal kurz übers Handy tethern und Windows zieht updates -
So ich komme gerade aus Mitte wieder. Aus der Digital Eatery von Microsoft. Hat geladen zum Fan Fest. Was bedeutete, dass man zwar auf Business machte, aber am Ende jeder kam, der irgendwie im Insiderprogramm war. Wir hatten nen Stehtisch mit nen Landwirt und nen Grundschullehrer. Am Ende gab es ne ultrakurze ansprache, wie toll wir insider waren. und dann cratzy hipster food:
Salat mit Gurkennudeln im Whiskeyglas, Erbsensuppe in Ploppflasche mit Stromhalm, Königsberger Klops als Kartoffelbrei mit füllung oben, fisch&chips in tüte, currywurst mit indischer currysauce, irgendein crustini mit rucula gemüsefüllung, mini veggie burger mit getreidedekospiess. getränke ohne ende, krasse coktails die ich nicht trinke, nachspeissen. ja sonst dj, live acts.wenig zu win 10. keine retails zu sehen. nur geräte. als give-aways gabs hochwertige jutebeutel, kuli, luftballon.
btw motto: "Für Weltveränderer". zum gutem hat keiner gesagt.
-
btw motto: "Für Weltveränderer". zum gutem hat keiner gesagt.Ich weiß immer noch nicht wie man W10 so verteufeln kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!