Finde ich auch persönlich eine Frechheit..
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Solitaire ist jetzt Free-to-Play.
War es doch seit Windows 8.1, richtig nervig waren damals immer die Video-Werbespots die zwischendrin immer mal kamen. Gleiches gilt auch für Microsoft Mahjonng, Microsoft Minesweeper und Microsoft Jigsaw. Dafür sind die Apps unter Windows Phone Freeware
-
http://i.imgur.com/g6Abnne.jpgSolitaire ist jetzt Free-to-Play.
Nachdem ja schon Microsoft Office 365 gegen Subscription anbietet, bin ich mal gespannt, was als nächstes kommen wird.
"You have 20,000 pictures on your device. Unlock 100,000 pictures for only $2.49 monthly! [Subscribe] [No, just delete old pictures]"
oder
"Microsoft Edge Premium supports unlimited amount of tabs for only $5.99 per month. Upgrade now! [Subscribe] [No, just close everything else]"
-
Windows10 wird schleichend zu nem "Prepaid" System... Sie sagten doch "es wird kein neues Windows geben". Das wird schön gewinnbringend gestaltet werden! Deswegen wird das W10 ja auch verschenkt.
-
Kann man das Update vom Windows DVD Player irgendwie sichern? Das offer gilt nur bis Juli 2016. und nur, wer das WMC installiert hatte.
-
Erstaunlicherweise wurde GRUB nicht angerührt und der alte Windows 7 Booteintrag funktioniert noch.
Also gute Nachrichten für alle die Dual / Multiboot benutzen. -
Was ich an Solitär so krass finde ist, dass es nur gemietet werden kann. Nicht gekauft. Aber die Idee ist nicht ganz neu. Schon in den Plus! Packungen - vor allem bei XP aufgefallen - waren Spiele mit Shareware Fealing dabei. Nen Bownlingspiel mit einer Bahn, der Rest sollte doch dazugekauft werden.
Noch was von der Launchparty, auch mit Bildern:
http://www.drwindows.de/content/7081-w…h-probleme.html -
Also da ich keine Windowsspiele spiele, interessiert es mich nicht ob Solitaire Werbung hat. Zieht man sich halt ne Alternative.
-
Beitrag von clik!84 (
30. Juli 2015 um 18:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Solitaire ist jetzt Free-to-Play.
Großartig, dann werden meine Eltern bis zum St.-Nimmerleins-Tag bei Windows 7 bleiben.
Erstaunlicherweise wurde GRUB nicht angerührt und der alte Windows 7 Booteintrag funktioniert noch.
Also gute Nachrichten für alle die Dual / Multiboot benutzen.UEFI oder BIOS?
-
Kann man das Update vom Windows DVD Player irgendwie sichern? Das offer gilt nur bis Juli 2016. und nur, wer das WMC installiert hatte.Auch als Upgrade von Win 7?
-
Auch als Upgrade von Win 7?
Man kriegt von Windows 7 nach dem Update eine App geschenkt, sie Windows DVD Player heißt. Nur für 1 Jahr gilt das Offer.
An thosch97: ich habe mir eine MSI mit allen Windows 7 Spielen erstellt, bei Bedarf: PN. -
Sehr poetisch.
-
MSI alter warum nicht einfach eine .zip?
-
So, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert.. bin bisher sehr zufrieden
-
UEFI oder BIOS?
UEFI, aber im BIOS-Kompatibilitätsmodus.
-
Beitrag von Alpha (
30. Juli 2015 um 21:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
WTF? Wieso zur Hölle hat Windows beim Update C:\Program Files komplett gelöscht und meine Programme alles weggefegt?! o_O Unter Program Files (x86) ist noch alles da..
-
WTF? Wieso zur Hölle hat Windows beim Update C:\Program Files komplett gelöscht und meine Programme alles weggefegt?! o_O Unter Program Files (x86) ist noch alles da..Also mein Program Files Ordner dort ist noch alles da. Ich habe von Windows 7 Professional geupdatet, kann es daran liegen? O.o
-
Also mein Program Files Ordner dort ist noch alles da. Ich habe von Windows 7 Professional geupdatet, kann es daran liegen? O.o
Mein Windows hat alles gelöscht beim Update. Alle Verknüpfungen im Startmenü, welche dahin gezeigt haben sind auch weg..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!