Wie sieht es denn eigentlich aus mit Windows Server 2016? Ich finde da nur eine Build und zwar die 10074? Kann das sein?

Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Der soll wohl dies Jahr auch nicht mehr kommen. Scheint sich keiner drum zu kümmern. denke die werden erst mobile, dann xbox und dann server machen.
-
Ich frage mich gerade was an der DVD-Player-App von Windows 10 eigentlich 15€ kostet? Sobald man DVDs mit Kopierschutz abspielen will, streikt die App. Ergo, totaler Schwachsinn sie überhaupt zu wollen, weil sie absolut überflüssig ist.
DVD-Player-App mit nicht kopiergeschützter DVD:
DVD-Player-App mit kopiergeschützter DVD (was wohl inzwischen 100% der DVDs sein sollten):
-
Ich frage mich gerade was an der DVD-Player-App von Windows 10 eigentlich 15€ kostet? Sobald man DVDs mit Kopierschutz abspielen will, streikt die App. Ergo, totaler Schwachsinn sie überhaupt zu wollen, weil sie absolut überflüssig ist.DVD-Player-App mit nicht kopiergeschützter DVD:
DVD-Player-App mit kopiergeschützter DVD (was wohl inzwischen 100% der DVDs sein sollten):
Also bei mir hat damals die APP kopiergeschützte DVDs abgespielt, aber ich muss dazusagen, ich hatte den VLC Player noch drauf. Vielleicht ging das dadurch.
Damals als ich das Free Update über Windows Update bekommen hatte.
Der soll wohl dies Jahr auch nicht mehr kommen. Scheint sich keiner drum zu kümmern. denke die werden erst mobile, dann xbox und dann server machen.Windows Server 2016 muss man die Windows Updates im Text-Modus in der CMD installieren
So ein Scheiß.
-
...Also bei mir hat damals die APP kopiergeschützte DVDs abgespielt, aber ich muss dazusagen, ich hatte den VLC Player noch drauf. Vielleicht ging das dadurch.
Damals als ich das Free Update über Windows Update bekommen hatte.
VLC habe ich auch drauf, der frisst brav alle DVDs, die App allerdings nur DVDs ohne Kopierschutz, ich habe extra ein paar DVDs durchgetestet.
-
VLC habe ich auch drauf, der frisst brav alle DVDs, die App allerdings nur DVDs ohne Kopierschutz, ich habe extra ein paar DVDs durchgetestet.
Hast du das free Update oder die App aus dem Store installiert?
-
...
Hast du das free Update oder die App aus dem Store installiert?Das kostenlose Upgrade via WinUpdate, für son Müll gebe ich bestimmt kein Geld aus und wie es sich wieder einmal zeigt mit recht.
-
Wandelt der Mediaplayer noch CDs in MP3 um? Bitte jetzt kein Gestichel mit Musik kauft man nicht mehr auf CD. Ich schon.
-
Lad dir doch einfach Audiograbber dafür runter. Damit kannst du dann auch zusätzlich in Formate wie OGG Vorbis und AAC rippen, welche beide sogar bei geringerer Bitrate deutlich bessere Qualität als MP3 bieten.
-
Beste Tool für Windows:
Audio Exact Copy + LAME. -
Nero 8 Lite macht das auch super. Müsste eig. mal meine uralt Ripps durch verbesserte ersetzen
-
Wandelt der Mediaplayer noch CDs in MP3 um? Bitte jetzt kein Gestichel mit Musik kauft man nicht mehr auf CD. Ich schon.jap, die option ist unverändert.
der wmplayer wurde ja seit win 7 nicht mehr angegriffen -
Also zum CDs rippen nehme ich seit Jahr(zehnt)en CDex
-
Lad dir doch einfach Audiograbber dafür runter. Damit kannst du dann auch zusätzlich in Formate wie OGG Vorbis und AAC rippen, welche beide sogar bei geringerer Bitrate deutlich bessere Qualität als MP3 bieten.Mein Mp3 player spielt halt die Formate mp3 und wma ab. Mein Werjsautoradio beschränkt sich auf Mp3. Von daher alles andere überflüssig. Und nein, dafür kauf ich kein neues Autoradio.
-
kernel_security_check_failure aufm Laptop beim 3. Boot von Windows 10.
jeil
-
Es gibt immernoch viel Nebel um das Gratis Upgrade. Scheinbar werden bisher nur Dummy Keys genutzt, und nur über die Hardware ID Aktiviert. Bei Notebooks kann man dann auch Jahre Später neu installieren und aktivieren. Aber wie ist es mit der Retail Lizenz und normalen Rechnern, wo man ja gerne mal schraubt? Weiß kein Schwein...
http://www.gamestar.de/software/micro…32,3234323.html
http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-wi…-clean-install/Was die große Frage für meine Windows 8 Lizenzen ist. Die würde ich gerne Upgraden. Aber mein PC ist 5 Trillionen Jahre alt. Vielleicht upgrade ich in diesem jahr, aber die hardware ist nicht für die ewigkeit. Und mich jetzt hetzen lassen? Und wegen Festplattenwechsel oder so mal wieder ohne dastehen? Wirkt alles ziehmlich krude wie sich das Microsoft bisher vorstellt. Entweder buchen die doch noch über die Keys, oder das gratis upgrade wird ewig verlängert. Wobei dieses Upgraden nervt. Alten kram immer erst installieren...
-
Kann man irgendwie den Startpfad für den Windows-Explorer ändern? Ich will nicht Schnellzugriff, sondern "Dieser PC" als Einstieg..
Ganz früher, zu XP-Zeiten hab es ja einen /e Parameter, womit man das einstellen konnte..
-
Kann man irgendwie den Startpfad für den Windows-Explorer ändern? Ich will nicht Schnellzugriff, sondern "Dieser PC" als Einstieg..Ganz früher, zu XP-Zeiten hab es ja einen /e Parameter, womit man das einstellen konnte..
Ja dazu gibts ne Anleitung
http://superuser.com/questions/8195…s-pc-by-default -
Uh, danke!
-
Seit dem letzten Patchday fährt mein Laptop nicht mehr ordentlich in den Ruhezustand, bzw. startet irgendwann einfach selbst neu durch.
23 Uhr in den Ruhezustand gefahren (und warte ich immer schon bis das Teil auch wirklich aus ist) ==> 5 Uhr gehe ich ins Wohnzimmer und der Laptop ist an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!