Windows 2000 Beta3 in ebay
-
Neptune -
9. November 2008 um 10:30
-
-
Dat geht bestimmt für viel Weg >.>
-
Oder Microsoft meckert und die Auktion wird gelöscht.
-
ich glaub nicht das die viel bringt. sind nur die datenträger und ne sehr späte version. keinerlei nutzen und zum sammel auch etwas sehr unaufregend. hab ja auch ne 2000er version in der sammlung, aber immerhin komplett in box
-
Braucht man für die nen Key?
-
japp. bei meiner beta 3 ist der hinten in den jewelcases
-
Zitat von Dirk
ich glaub nicht das die viel bringt.
leider falsch gedacht...
hab mitgeboten... kannste knicken.. zuviele idioten bei ePay unterwegs ATM...Win2k Beta 3
MS Windows 2000 Professional Beta 3, 1999 bei eBay.de: Computer (endet 16.11.08 20:24:12 MEZ)Win2k Release Candidate 2
MS Windows 2000 Professional Release Candidate 2, 1999 bei eBay.de: Computer (endet 16.11.08 20:37:49 MEZ)-.-
-
wie krank. da fragt man sich was ich an € im arbeitszimmer stehen habe...
-
da fällt mir ja ein das ich noch ein paar mal outlook2003 + frontpage2003 ausen sbs-paket habe, lässt sich bestimmt gut verkaufen
-
mein freund hat immer noch2000
ich hätte noch ne 95 cd mit lizenz aber die will bestimmt keiner -
Jetz schau mal aufs Datum,... Ausserdem ist das die Beta 3 von 2000...
-
ja und wo steht dorten dass antworten verboten ist?Nur ihr meckert da rum woanders meckert niemand rum
-
Ja hier ging es darum, dass auf eBay die Windows 2000 Beta 3 angeboten wird. Das Angebot ist vorbei. Und keinen interessiert es, dass dein Freund noch Windows 2000 nutzt oder du noch Windows 95 hat. Vor allem interessiert es niemanden, der hier reinschaut wegen der BETA.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!