Siehe oben, gigabit ist sinnvoll aber nicht zwingend, wird aber bevorzugt.
Einfach mal anbieten
Netzwerkswitch o.ä
-
-
Der 50Port Switch ist Grad bei eBay raus für sensationelle 7,50. Das wäre auch was gewesen
-
Knapp dran vorbei, mist. Vllt hat ja noch jemand was
-
Wie viele Ports bräuchtest du denn um den dreh rum?
-
Hab oben son D-Link 24Port Switch, aber nur 100er.. dafür Passiv.
Für Rackmount, kannst die Halter aber drehen und dann irgendwo am Tisch festmachen.
-
Wie viele Ports bräuchtest du denn um den dreh rum?wenn ich ohne reserven rechne benötige ich jetzt 8 anschlüsse, da ist dann auch die verbindung switch <-> router eingerechnet
einige geräte brauchen auch nicht zwingen gbit anbindung.
zurzeit hängt da ne apple timecapsule dran, die liefert auch gleich noch nen extra wlan für die obere etage, ist mit 4 anschlüssen(gbit) aber knapp und eh schon voll , darum könnte ich nen switch dazustecken mit 100mbits und den rest darüber laufen lassen, in naher zukunft krieg ich hier wohl eh nicht mehr als 50mbits dsl was für 1gbit anbindung aller netzwerkanschlüsse sprechen würde, dann kann man ja eh nachkaufen, ist also eh nurn provisorium
und falls jemand nen patchpanel hat, was er nichtmehr braucht, auch ganz cool könnt ich schön in die wand einbauen, brauch ich nich schnöde kabel aus der wand gucken lassen mit steckern
-
willst meinen haben öö
-
wat saugt der an saft? is der laut?
-
passiv und lolwutstrom, halt ein switch von Anfang-Mitte der 2000
-
Interesse is da, sag was an
-
Ich zerlege zur Zeit grad das Equipment unseres alten Servercenters... ein paar Switches sind noch da
Sind aber gross -
19" ? stört nicht, kann ich optimal in der wand verschwinden lassen, wenn da nen passendes patchpanel bei ist, wärs auch nich schlecht
-
Ich gugg nacher gleich mal was noch da ist...
Bin aber nächste Woche nicht anwesend... sollte also nicht eilig sein -
kein stress
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!