Hi,
Tjoa ich bzw. mein Dad sucht nen 1GB großen Memory stick für seine Sony Kamera. Hat wer noch eine funktionierende, gebrauchte Karte?
Preisvorstellung denk ich 5€ inklusive Versand für eine 1GB Karte. (VHB)
Hi,
Tjoa ich bzw. mein Dad sucht nen 1GB großen Memory stick für seine Sony Kamera. Hat wer noch eine funktionierende, gebrauchte Karte?
Preisvorstellung denk ich 5€ inklusive Versand für eine 1GB Karte. (VHB)
sry, ist zwar nicht @topic, aber: für das geld kriegste ne neue
Wo? Also Ebay wollt ich nicht anfangen, da habe ich hier mehr Vertrauen drinnen.
Ebay sind sogar Versand auch China dinger, neee wenn dann richtig.
im elektronik-fachgeschäft deines vertrauens, denk ich mal
1 GiB is heute spottbillig
Billig ist für mich was anderes liegt wahrscheinlich an irgendwelchen patenten von sony
SanDisk Memory Stick (MS) Pro Duo 1GB (SDMSPD-1024-E10) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
edit: wenn du von nem SE handy nen Memory Stick Micro (M2) adapter hast:
http://geizhals.at/deutschland/a216573.html
@Alan: naja, 10 € is nich grad teuer, billiger gehts bei neu nicht, muss aber auch nicht neu sein; der höhere preis dürfte am patent für magicgate liegen
Zitat von iSuSEbilliger gehts bei neu nicht
Zitat von HOMEBOY87SanDisk Memory Stick (MS) Pro Duo 1GB (SDMSPD-1024-E10) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
edit: wenn du von nem SE handy nen Memory Stick Micro (M2) adapter hast:
SanDisk Memory Stick (MS) Micro M2 1GB (SDMSM2-1024) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zitat von HOMEBOY87
Das zweite Angebot ist gut, Avitos, da hab ich auch schon gekauft. Die verkaufen teilweise via Amazon...
Sandisk Memorysticks haben (genauso wie Lexar und Kingston) auch MagicGate
So mein Dad hat sich ein von eGay gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!