Hallo,
ich würden einen Satz Windows 3.10 Disketten (Vollversion RETAIL) suchen. Hat noch jemand einen nicht mehr benötigten zuhause liegen?
Suche Windows 3.10 Disketten
-
-
Was zahlst denn?
-
Ich hab leider nur einen OEM-Satz von "Ocean" da.
-
Oem-Satz von Highscreen...
Würd aber noch n Dos 5 dazulegen -
Hallo zusammen danke fürs nachschauen :). nen OEM Satz benötige ich nicht. Es sollten schon die Originalen sein. Denn ich habe ne Whitebox bekommen wo nur die Disketten fehlen und diese möchte ich wieder komplettieren.
P.S. Weis jemand wozu die Whiteboxen damals gut waren?
-
Whiteboxen ist doch der Karton , der in der Retail OVP drin war..
-
Whiteboxen ist doch der Karton , der in der Retail OVP drin war..Nein war er nicht, diese Versionen wurden so verkauft.
-
Und die retail 3.1 haben dünne Pappe als Karton mit einer pappeinlage als Stabilität. Also kann auch nichts fehlen. Die einzigen die direkt als retail im Karton lagen waren NT Server.
-
P.S. Weis jemand wozu die Whiteboxen damals gut waren?Sowas wie System Builder Versionen heute..?
-
Ich schau mal nach. In irgendeiner Disketten-Box könnte da noch was sein. Ist aber möglich, dass es doch nur OEM ist.
-
Sowas wie System Builder Versionen heute..?
Nein. In den Paketen ist definitiv die Retail Variante. Hab auch so ne Box und es gibt nen Lizenzschlüssel im Erste Schritte Heft und den passenden Dialog dazu. Bei OEM gibts den Schlüssel nicht und die Shell meldet statt der Nummer nur "Frag deinen PC Hersteller".
Muss was ganz seltsames sein. Vielleicht war der Kundenkreis beschränkt. Weil als bestandteil eines Firmenpakets macht es auch keinen sinn, also wenn man 100 Kauft auch 100 Handbücher zu haben. Wobei es vielleicht anfang der 90er vielleicht sogar mehr Sinn machte. Meine Version enthält btw nur 5,25 Zoll Disketten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!