Trotzdem ist die Hardwarebindung in der BRD verboten, ob Microsoft das gut findet, oder nicht
Es wird wohl dabei bleiben: Umziehen des Upgrades auf neue Hardware wird nicht möglich sein.
Trotzdem ist die Hardwarebindung in der BRD verboten, ob Microsoft das gut findet, oder nicht
Es wird wohl dabei bleiben: Umziehen des Upgrades auf neue Hardware wird nicht möglich sein.
Die Käufer müssten nur in der Überzahl sein, dann könnten die MS die Hölle heiß machen. Aber so kann MS immernoch sagen, ihr habts geschenkt bekommen, macht, was wir wollen. Trotzdem weiß ich immernoch nicht, wo die Unterschiede bei der Installation kostenlos vs. gekauft liegen.
Bei der Kaufvariante hast du einen Produktschlüssel und eine vollständige Lizenz. Beim Upgrade nicht
Die Käufer müssten nur in der Überzahl sein, dann könnten die MS die Hölle heiß machen. Aber so kann MS immernoch sagen, ihr habts geschenkt bekommen, macht, was wir wollen. Trotzdem weiß ich immernoch nicht, wo die Unterschiede bei der Installation kostenlos vs. gekauft liegen.
Der Unterschied ist: Käufer bekommen Key und andere haben nur eine Datei Namens GenuineTicket.xml.
Ich konnte nach dem Setup noch auswählen, was mir Win 10 an MS übermitteln soll. Kommt das auch nach dem Update?
Microsoft hat geschrieben, das die Upgrade-Lizenz für die "Laufzeit der Upgradehardware" gilt - man schliesst von Herstellerseite das Übertragen der Lizenz im vorraus aus.
Wenn ihr einen langen Atem und eine gute Kriegskasse habt - verklagt sie doch.
ok, kann mich ned jucken :D:D:D
Keine Ahnung was du da gemacht hast. Habe 5 Rechner mit dem Upgrade konfrontiert: Einer lief normal, nachdem ich auf nen Stick statt online gesetzt, einer war die bootpartition zu klein, 2 scheiterten an CPU vorrausetzung (btw meldet Win 7, dass der EEE-PC die Datenausführungsverhinderung unterstützt, nach 10 nicht) und einer krachte mittendrin.
Hat der in diesem Post erwähnte Kram denn jetzt funktioniert?
Das hat ja hier förmlich nen irrelevanz-Shitstorm ausgelöst und das eigentliche Problem ging unter.
Der Sinn von Steam ist es doch einen Account für alle Games zu haben
Ähm, mir gehts nicht darum, einen Account für alle Games zu haben, sondern auch Spiele, die ich mal gekauft habe, wieder zu verkaufen. Ergo wie bei 'nem alten Spiel, was auf CD-ROM daher kam. Da hab' ich die CD-ROM inkl. Key und was sonst so dabei war, verkauft und gut ists. Bei Steam habe ich diese Möglichkeit nicht.
Du kannst dafür spiele teilen
Oh WOW! Das ist ja genau das Selbe
Warum zur Hölle kann das Windows 10 Startmenü keine Unterordner anzeigen-.-
Warum zur Hölle kann das Windows 10 Startmenü keine Unterordner anzeigen-.-
Weiß nicht? Stört mich auch gar nicht.
Mit Classic Shell geht das doch wunderbar
Mit Classic Shell geht das doch wunderbar
Toll. Ich will aber schon gerne das neue Menü nutzen.
90% aller Installer erstellen gar kein Unterordner im Startmenü und das hat Microsoft nun auch begriffen.
90% aller Installer erstellen gar kein Unterordner im Startmenü und das hat Microsoft nun auch begriffen.
Nur z.B. Office tut es das
Programmgruppenordner gibts doch noch? Man muss nur alle Programme anklicken, da sind die dann auch alphabetisch drin. Die Systemprogramme wie Datenträgerbereinigung sollten Standardmäßig da vergraben sein, die alten Pfade gelten wohl noch:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…egen_Windows_10
Ich habe endlich Windows 10 auf dem z61m zum laufen gebracht. Erst hatte ich Programme in Verdacht, war es auch nicht. musste 7 komplett killen. Hatte ne Systempartition und ne OEM (vermutlich xp). Reichte wohl nicht. Clean ging auch schief. hab jetzt image komplett neu geladen und alles neu gemacht. jetzt gehts.
Und, wie läuft Windows 10 so auf dem (ThinkPad?) Z61m? Hab' ich ja auch noch hier - will ich seit über 3 Jahren platt machen, hab' aber nachwievor das alte Vista drauf
Programmgruppenordner gibts doch noch? Man muss nur alle Programme anklicken, da sind die dann auch alphabetisch drin.
Ja, und Microsoft Office 2013 installiert sich halt wie seit Office 2003 üblich in einen Unterordner, der erst aufgeklappt werden muss, statt wie zu Windows-95-Zeiten direkt alle Programme ins Programmmenü zu klatschen. Nur die Suchfunktion im neuen Startmenü ist so erbärmlich, dann z. B. „Excel“ nicht mehr auf Anhieb zu finden, sondern erst, wenn mans auch mal aus dem Unterordner heraus aufgerufen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!