Die Mac-Variante ist ganz normales Webkit und verhält sich absolut standardkonform.
Safari ist einfach scheiße
Die Mac-Variante ist ganz normales Webkit und verhält sich absolut standardkonform.
Safari ist einfach scheiße
Nutze den täglich - kann ich so nicht bestätigen
Ja, er hat seine Bugs und ja, die Entwicklerkonsole von Chrome ist mir lieber aber für Everyday-Browsing ist's ok.
Kurz vor Ablauf der Zeit für's kostenlose Update versucht's Microsoft mal wieder, Einem den Installer unter Windows 7 unterzuschieben - hatte heute mal wieder das KB3035583 in der Update-Liste, nachdem jetzt über 'n Vierteljahr Ruhe war...
Windows 10 ist geil!!!
Windows 10 ist geil!!!
Nein.
Bin damit sehr zufrieden!
Bin damit sehr zufrieden!
Das warst du auch mit deinen Smartphones... Zumindest für kurze Zeit
Windows 10 ist geil!!!
Im Ofen an zu sehen.
hab jeztt die Tage noch 3 Rechner upgegradet. Bei 2 einfach auf Halde, weiß noch nicht was ich mit machen will.
Bei dem dritten, bei nen Rechner vom Kumpel kam schon nach der Installation von 8.1 beim ersten Start der Screen: Willst du nicht auf Windows 10? Das war gruselig. aber am ende habe ich es schon gemacht, aber vom Stick. lahmes netz bei dem.
Windows 10 Build 14393 ist das fertige Redstone 1 Update. Heute bekanntgegeben worden.
als wenn bei windows 10 je was fertig ist.
Interessant ist aber die Situation mit den steigenden Systemvorrausetzungen. Jetzt soll man ja 2 GB mindestens haben. Hab gerade noch in nen Metro Prospekt nen schrottiges (und zu teureres tablet) mit 1 GB/16 GB SSD. redstone kann es nicht, aber was dann?
wo hast denn das mit 2gb aufgeschnappt?
es gibt in redstone eigentlich nix neues.
als wenn bei windows 10 je was fertig ist.Interessant ist aber die Situation mit den steigenden Systemvorrausetzungen. Jetzt soll man ja 2 GB mindestens haben. Hab gerade noch in nen Metro Prospekt nen schrottiges (und zu teureres tablet) mit 1 GB/16 GB SSD. redstone kann es nicht, aber was dann?
14393 startet auf meinem PC zichmal schneller als 10586 und 10240 zusammen. Hat also was gutes. Gut heiße ich den Aktivierungsproblemlöser. Endlich mal was sinnvolles.
Kommt die neue Build nur als reines Update raus oder wird es eine fertige Windows 10 Iso geben?
Kommt die neue Build nur als reines Update raus oder wird es eine fertige Windows 10 Iso geben?
ISO. Man will ja sein Windows irgendwann auch mal Neuinstallieren.
Wann wird die verfügbar sein?
Wann wird die verfügbar sein?
Die Build über Insider Preview ziehen oder bis 2.8. warten, bis die ISOS erstmal bei MSDN sind. Deine Entscheidung
Windows 10 Build 14393 ist das fertige Redstone 1 Update. Heute bekanntgegeben worden.
Dafür spricht zumindest die Tatsache, daß es keine Timebomb mehr enthält und auch kein Wasserzeichen unten rechts. Manchmal ragen aber die Taskbar-Symbole rechts unten aus dem Hauptbildschirm. Vielleicht gibts ja für für die Kosmetik doch noch die Build 14400.
Dafür spricht zumindest die Tatsache, daß es keine Timebomb mehr enthält und auch kein Wasserzeichen unten rechts. Manchmal ragen aber die Taskbar-Symbole rechts unten aus dem Hauptbildschirm. Vielleicht gibts ja für für die Kosmetik doch noch die Build 14400.
nein, das macht ein Kummulatives Update, das die Build auf 14393.xxx bringt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!