Wie spät ist es in Seattle eigentlich? Hat jemand mal geprüft was GWX so jetzt noch macht? Vielleicht meldet es sich ja ab Montag wieder mit Schnäppchenpreis oder so...
Kanns kaum glauben, dass der Drop gelutscht sein soll.
Wie spät ist es in Seattle eigentlich? Hat jemand mal geprüft was GWX so jetzt noch macht? Vielleicht meldet es sich ja ab Montag wieder mit Schnäppchenpreis oder so...
Kanns kaum glauben, dass der Drop gelutscht sein soll.
Wieso? Hat dich MS gezwungen Win 10 zu installieren?
Jau. Einfach mal zu machen ist für mich erzwungen.
Geht schon seit der Build 10240 mit dem Gruppenrichtlinieneditor.
Da kann ich FAST alles ein/ausschalten.
Wer die Home hat, selber schuld.
Hab beide. Home und Pro. Pro als 64 Bit. Nur find ich komischerweise die Einstellungen ned, die dort beschrieben wurden
Hab beide. Home und Pro. Pro als 64 Bit. Nur find ich komischerweise die Einstellungen ned, die dort beschrieben wurden
Home hat keine gpedit.msc
Ich habe auch die Pro. Und in der Pro find ich besagte Einstwllungen ned
Ich habe auch die Pro. Und in der Pro find ich besagte Einstellungen ned
Dann versuche es nochmal. Hast du auch Build 14393? Weil in der 10586 kann man Cortana normal ausschalten.
"system and compressed memory" frisst mir permanent einen Kern weg... Gott ich hasse dieses Betriebssystem.
"system and compressed memory" frisst mir permanent einen Kern weg... Gott ich hasse dieses Betriebssystem.
+1 Das Problem habe ich auch ab und zu.. und wenn ich die Maus bewege, ist auf einmal der Prozess wieder weg.
Dann versuche es nochmal. Hast du auch Build 14393? Weil in der 10586 kann man Cortana normal ausschalten.
Hab noch die 10586. Bei beiden Versionen. Wenns ist, kauf ich mir ne Pro SB 32 Bit. Dann umschiff ich halt den Quark mit der Home. Nimmt sich aufn Netbook nix
Hab noch die 10586. Bei beiden Versionen. Wenns ist, kauf ich mir ne Pro SB 32 Bit. Dann umschiff ich halt den Quark mit der Home. Nimmt sich aufn Netbook nix
Versuche dein Netbook per Restore auf Windows 7 Starter zurückzubekommen, danach nimmst du Windows Anytime Upgrade, tippst ein Windows 7 Pro Key ein. nach der Durchführung, lädst du dir diese Datei runter bei dem angegebenen Microsoft Link, der bei dem Deskmodder-Link steht, und führst die auf dem Netbook aus. Danach updatest du weiterhin kostenlos auf Windows 10. Umständlich aber so soll es klappen.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/3…stimmte-nutzer/
An nen 7 Pro Produktschlüssel scheiterts schon. 100 Euro bekomm ich ne sorgenfreie SB mit nen Datenträger, der zuletzt eh nur verstaubt. Evtl kommt noch n DSL-Ausbau, da kann ich mir Isos runterladen, wenns MS noch mit dem MCT zulässt.
Ich habe eine dringende Frage. Ich muss morgen mir ein neues Mainboard kaufen, und zwar das gleiche nochmal. Wird dann die Windows 10 Lizenz beibehalten, bzw. kann ich erneut aktivieren, oder heißt die Antwort nur Microsoft Toolkit? O.o Weil, in RS1 gibt es ja den Aktivierungsproblemlöser, mit dem man einfach wieder nach Hardwarewechsel aktivieren kann?
Updatelizenz bekommst nicht auf ein anderes Board übertragen
Ich habe eine dringende Frage. Ich muss morgen mir ein neues Mainboard kaufen, und zwar das gleiche nochmal. Wird dann die Windows 10 Lizenz beibehalten, bzw. kann ich erneut aktivieren, oder heißt die Antwort nur Microsoft Toolkit? O.o Weil, in RS1 gibt es ja den Aktivierungsproblemlöser, mit dem man einfach wieder nach Hardwarewechsel aktivieren kann?
REVERSE ENGINEER THE HARDWAREHASH ALREADY GUYS
Updatelizenz bekommst nicht auf ein anderes Board übertragen
Doch, mit dem RS1-Update darf man das. Das hab ich mal gelesen irgendwo. Man musste nur den Aktivierungsproblemlöser, ist so ein Assistent, den man befolgen muss. Ich hole mir ja das SELBE BOARD nochmal.
Trau mich trotzdem fast wetten, dass du dir noch mal ne Lizenz holen musst.
Trau mich trotzdem fast wetten, dass du dir noch mal ne Lizenz holen musst.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/06/2…ardwarewechsel/
Da steht alles drin.
Nur das dass Motherboard nicht ein Gerät ist, sondern ein dutzend..
Nur das dass Motherboard nicht ein Gerät ist, sondern ein dutzend..
Ein mainboard hat ja immerhin noch eine eindeutige Seriennummer.
wems noch am arsch geht weil die halbe floppy beim hin und her kopieren belegt ist:
http://www.thewindowsclub.com/prevent-system…tion-folder-usb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!