Bis auf mein standby bug, bisher glück gehabt öö
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Hab um ein paar Symbole jetzt so nen bescheuerten Rand....
-
Hab um ein paar Symbole jetzt so nen bescheuerten Rand....Starte mal den Windows Explorer neu.
-
Ich hab den kompletten PC neugestartet. Auch nix geändert. Die sind um ein paar Symbole rum. Z. B. Nettalk, paar Spieleicons, Internet Explorer und um den Ordner, dem ich n Officelogo verpasst hab. Meistens Verknüpfungen.
-
mach screenshot
-
symbolgröße auf groß gestellt? dann hab ich sowas auch aber nur bei icons die sonst nur maximal 32x32 pixel haben also alter software.
schaut bei mir dann so aus:
-
nuja. hab se auf normalgröße eingestellt. also Windows Vorgaben.
Aber gut zu wissen, dass das jetzt bei Software ist, die schon ein paar Jahre aufn Buckel hat.
-
Aber gut zu wissen, dass das jetzt bei Software ist, die schon ein paar Jahre aufn Buckel hat.Bei neuer auch. Schon XP hat Icons, die nur in 32×32-Größe vorliegen, maximal auf 48×48 gestreckt.
-
Hi zusammen,
hab seit letzem Jahr auch Windows 10 und seit paar Tagen immer diese Fehlermeldung beim Update auf Version 1803:
Angeblich wird meine Hardware nicht unterstuetzt
Hallo!!!!! Gigabyte Z270er Board mit I7 7700K, Intel 750 PCIe SSD usw... Was wird davon bitte nicht unterstuetzt?
Alle anderen Updates sowie das Funktionsupdate 1704 und 1709 gingen einwandfrei...
-
Hi zusammen,hab seit letzem Jahr auch Windows 10 und seit paar Tagen immer diese Fehlermeldung beim Update auf Version 1803:
Angeblich wird meine Hardware nicht unterstuetzt
Hallo!!!!! Gigabyte Z270er Board mit I7 7700K, Intel 750 PCIe SSD usw... Was wird davon bitte nicht unterstuetzt?
Alle anderen Updates sowie das Funktionsupdate 1704 und 1709 gingen einwandfrei...
Intel SSD.
-
Yup, da es Probleme mit Intel SSDs und 1803 gibt, ist aktuell dort das Update nicht erlaubt.
-
woot
ey ich kauf mir extra Intel SSDs und das Sch*** Windows 10 unterstuetzt die jetz auf einmal nich mehr?!
https://www.zdnet.de/88333653/windo…el-und-toshiba/Da hab ich ja Glueck, das mein Gaming-Rig sonst noch normal funktioniert. Unglaublich!
Hab ne Intel 750er PCIe SSD in 400 GB Version als Systemlaufwerk und als Datengrab ne Intel 600p 1 TB als M.2 drinne
-
Es soll ja gefixt werden.
-
Aber schon seltsam, wie so ne Bugs reinkommen. Die Schnittstelle zwischen Dateisystem und Laufwerk muss ja definiert sein. Zuckt die firmware?
-
Richtig gut, dass ich den Käse bis heute nicht benutze und boykottiere!
-
Es soll ja gefixt werden.Ich hoffe das!
Die "normalen" Updates funktionieren ja hoffentlich weiterhin, oder? Habe ja nich umsonst Win 10 Professional
-
Ich hoffe das!
Die "normalen" Updates funktionieren ja hoffentlich weiterhin, oder? Habe ja nich umsonst Win 10 Professional
Der Witz ist ja, dass die Home Versionen inzwischen keine eigenen Komponenten haben, die die Pros nicht haben. War früher mit Mediacenter und Co anders. Aber heute ist ja vieles entweder tod oder eh nur noch eine App und damit nicht wirklich mehr im Windows Zyklus.
-
Habe das Funktionsupdate erstmal 100 Tage zurueckstellen lassen. Hoffentlich war das die richtige Einstellung, weil ich den Wortlaut "Upgrades zurueckstellen" nicht entdeckt habe...
https://support.microsoft.com/de-de/help/402…-defer-upgrades...die pixelbanane geht ja wieder
-
Funktionsupdates sind große wie 1803...
-
Und wenn du zusätzliche Zeit gewinnen willst, stellst du das "Branch-Bereitschaftsniveau" auf "Semi-Annual Channel" um, was wie bereits erwähnt ungefähr dem früheren "Current Branch for Business" entspricht. Dieses ist nämlich derzeit immer noch Windows 1709, da Firmen "für die weitverbreitete Nutzung in Organisationen" eine zusätzliche Reifungsfrist von drei Monaten gegenüber den Endanwendern (Windows 10 Home läuft grundsätzlich immer auf dem Targeted-Branch) zugestanden wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!