Intel Atom hab ich zuletzt auf ein Netbook verwendet mit Windows 7 und selbst da war es schon der letzte schrott.
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
so bitte da hat ja wohl eher der Atom schuld, wie kann man Win 10 auf so nem Rotz laufen lassen letztens hatten wirs noch von dem Atomcrap -
Seid nicht so memmig - Entschleunigung ist modern.
-
Habe gerade an einem Windows 10 Laptop ein Update gemacht und Windows 10 typisch hat es jetzt ein Bootloop! (Suuuuper!)
-
Beitrag von Fuexline (
24. März 2019 um 13:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
24. März 2019 um 13:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Fuexline (
24. März 2019 um 13:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein Atom x7-Z8750 läuft gut genug mit Arch Linux (Gnome) und Windows 10 :>
-
Mein Atom x7-Z8750 läuft gut genug mitArch Linux (Gnome) undWindows 10 :>ftfy
bei win10 übrigens hilft zusätzlich windows search und defender abzustellen
brain.exe muss den rest regeln -
Mein Atom x7-Z8750 läuft gut genug mit Arch Linux (Gnome) und Windows 10 :>wollt mein tablet auch mal gern mit arch verkrüppeln, welches haste?
hab den selben soc wie du
-
Ne, Dualboot, und läuft beides fein.
-
hab nur schiss das touch nachher kacke is
-
Die 1903 ist so ein Bullshit. Ich stelle gerade die 1809 wieder her. Windows 10 wird immer fehlerhafter. Grade wollte mein PC nicht mehr starten ohne Gründe. So ein depperter Scheiß. B2
-
Die 1903 ist so ein Bullshit. Ich stelle gerade die 1809 wieder her. Windows 10 wird immer fehlerhafter. Grade wollte mein PC nicht mehr starten ohne Gründe. So ein depperter Scheiß. B2
Die 1903 ist ja auch noch nicht final, also was erwartest du? -
Trotzdem es ist ein RTM-Kandidat.
-
Trotzdem es ist ein RTM-Kandidat.
Betonung auf "Kandidat"!!! -
Und bei Windows 10 heißt es ja nicht mal, dass der letzte RTM fehlerfrei ist.
Seite wann kann man eigentlich keine .htaccess (so als Beispiel) mehr im Explorer anlegen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ein Dateiname fehlt, obwohl der Dateiname ja einfach einen Punkt enthält. Meine das Ging früher. Konsole kann umbennen....
-
aus neugier mal den store auf meinem netbook geöffnet: Fehler Code 0x00000190
Ja, danke. Kurze Recherche. Falsche Region. Obwohl Zeitzone +1 ist, steht unter region erweitert: Guersey. Eine UK Kanalinsel außerhalb der EU. What? Und warum so ne dumme Fehlermeldung?
-
warum ist sowas überhaupt ein problem? ssl kacke immer
-
SSL gibt es seit ein paar Versionen nicht mehr, heißt inzwischen TLS.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!