Die windows start suche ist mal wieder defekt gepatched. Die bing suche abschalten soll helfen
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Beitrag von حبيبي (
6. Februar 2020 um 16:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mit centos würde das nicht passieren
-
Innerhalb von 3 Monaten ist mein Windows 10 ohne Zutun zum zweiten Mal kaputt.Nervt.
Nachdem ich meine Strab Prüfungen fertig habe, steige ich vermutlich erstmal wieder auf Linux um. Das geht zwar auch dauernt kaputt, braucht aber wenigstens keine Lizenz.
mhh, wie? ich muss sagen windows 10 funzt seit 1-2 jahren mittlerweile tadellos bei mir
-
Meine Installation (wegen neuer SSD) läuft seit dem 07.2019 auch einwandfrei.
-
Beitrag von حبيبي (
7. Februar 2020 um 04:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech, keine Ahnung. Ich halte meine IT-Kenntnisse jedenfalls für ausreichend sagen zu können, dass es wohl nicht an mir liegt. Auf jeden Fall hatte ich mit noch keiner bisherigen Windows Version derartige Probleme
Nein, das ist kein Pech. Bei meinem Vater (Medion-Laptop 2012 Upgraded) und bei sämtlichen W10 VMs muss ich auch andauernd neu-aufsetzen...
-
Mein Acer-Laptop:
Windows 7 --> Windows 8 (später Update auf 8.1) --> Windows 10 alle Versionen bis zur aktuellen Version durch. Neuinstallationen 0, ich habe mal die Festplatten auf SSDs geclont, das sollte aber nicht als Neuinstallation zählen. -
Bei mir fängts ja teilweise bei frischen Installationen schon an. Da kotzt Windows 10 5 Minuten nach der Installation schon mit Fehlermeldungen, einmal neu installiert vom gleichen Medium und alles ist in Ordnung. Die Trefferquote von kaputten Installationen ab Werk war schon schlimmer bei mir, aber trotzdem sind 1 von 10 Installationen, die direkt nach Setup am Sack sind eine absolute Katastrophe.
-
Die Suche ist ohne Zutun wieder funktional.
-
Die Suche ist ohne Zutun wieder funktional.Noch keine Probleme in der 1909 festgestellt. ?
-
Bei meinem Windows 10 Education Business (en-us) funktionierte es auch unterbrechungsfrei, aber auch nur da. Im Büro waren alle Windows 10-Clients die Suchfunktion tot. Besonders nervig da ich diese als Launcher nutze.
-
Irgendwie ist Windows 10 zu blöd für den Nachtmodus bei, mir wenn ich den Rechner nach der geplaten Zeit einschalte. Anstatt den Nachtmodus dann zu aktivieren, bleibt es bis zum nächsten Tag deaktiviert. Irgendwie echt dämlich, keine Ahnung was da jetzt wieder dran kaputt ist.
-
bei mir ist nach einem shutdown mit nachmodus der nachmodus weiterhin aktiv wenn ich in der früh hochfahre. ich muss ihn dann manuell abdrehen.
sowas simples kann nur microsoft verscheißen. -
Ich finde die ganzen Nachtmodi machen auf Oled Handys total sinn. Aber am PC mit normalen LCD Bildschirmen irgendwie wiedersinnig, da würde dann schlicht ne aktive displayhelligkeit mehr bringen. Die hat nur kaum nen PC Bildschirm und knallt uns deswegen meist den ganzen Tag an, weil keiner groß Lust hat da zu verstellen nur weil man gerade Sonne draufscheitn oder man im dunklen Zimmer hockt.
-
Ich finde die ganzen Nachtmodi machen auf Oled Handys total sinn. Aber am PC mit normalen LCD Bildschirmen irgendwie wiedersinnig, da würde dann schlicht ne aktive displayhelligkeit mehr bringen. Die hat nur kaum nen PC Bildschirm und knallt uns deswegen meist den ganzen Tag an, weil keiner groß Lust hat da zu verstellen nur weil man gerade Sonne draufscheitn oder man im dunklen Zimmer hockt.Ich finds allgemein ne sehr angenehme Displayfarbe und will es in abgedunkelten Räumen bzw. in der Dämmerung nicht mehr missen. Gerade weil mein TV die Spiegelung vom Laptop-Display ist, macht das schon nen riesigen Unterschied gerade je dunkler es wird. Ich hocke ja auch nicht mit voller Raumausleuchtung vorm Rechner. Es ist einfach ne sehr angenehme Farbgebung.
-
Ich finde die ganzen Nachtmodi machen auf Oled Handys total sinn. Aber am PC mit normalen LCD Bildschirmen irgendwie wiedersinnig, da würde dann schlicht ne aktive displayhelligkeit mehr bringen. Die hat nur kaum nen PC Bildschirm und knallt uns deswegen meist den ganzen Tag an, weil keiner groß Lust hat da zu verstellen nur weil man gerade Sonne draufscheitn oder man im dunklen Zimmer hockt.mein benq hat gsd ein controlpad welches einen schnellen wechsel der modi erlaubt.
den blaufiltermodus nutz ich abends oft, weil er auch die helligkeit deutlich reduziert. -
Einfach wieder auf CCFLs statt LED wechseln, da ist der Rotstich meist inklusive und verstärkt sich mit Ende der Lebensdauer. :>
-
-
Angeblich gibts jetzt keine Option mehr beim Windows Setup, um ein Offline Konto zu erstellen:
https://winfuture.de/news,114200.htmlNur noch nen Unterbrechen der Internetverbindung, und selbst dann kommt noch mal nen dialog. Und ja auch außerhalb der USA.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!