Es kann garnicht perfekt sein, wenn Microsoft 3x im Jahr mit Featureupdates kommen will...
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Es kann garnicht perfekt sein, wenn Microsoft 3x im Jahr mit Featureupdates kommen will...Wenn man über kostenlose neue Features meckert...
-
Außer das der Systemstart noch viel länger dauert als unter 7, bin ich zufrieden.
-
Wenn man über kostenlose neue Features meckert...
Nicht jedes Geschenk beinhaltet selbstlosigkeit. -
Ich bin für kicken.Bin dafür
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch wie ich Windows 10 wieder runterbekomme? Ich hatte mal gelesen, dass man einige Tage zur Vorgängerversion zurückkehren kann, erinner mich aber nicht mehr, wie genau das ging.
-
PC-Einstellungen > Update und Wiederherstellung > Wiederherstellung
So oder so ähnlich kann man ein Rollback auf die vorherige Windows-Version machen.
-
Oh Mann, Danke!!!!!!!! Ich hoffe, das klappt.
-
Kurze Info: Hat funktioniert! Danke. Werd jetzt erstmal weiter bei Windows 7 bleiben. Windows 10 gebe ich eventuell nochmal eine Chance, aber momentan hab ich echt nicht die Energie mich mit den ganzen unnützen Features auseinanderzusetzen
-
Abgesehen davon, dass einige alte Spiele nicht unter 10 laufen, find ichs ok.
Für ne Spiele-VM gibts Hyper-V -
Kurze Info: Hat funktioniert! Danke. Werd jetzt erstmal weiter bei Windows 7 bleiben. Windows 10 gebe ich eventuell nochmal eine Chance, aber momentan hab ich echt nicht die Energie mich mit den ganzen unnützen Features auseinanderzusetzenWas ist für dich ein unnützes Feature?
-
Abgesehen davon, dass einige alte Spiele nicht unter 10 laufen, find ichs ok.
Für ne Spiele-VM gibts Hyper-V
Nö. Hyper v/Intel vt ist nur für 64bit virtualisierung -
Hyper-V kickt VMware
-
-
Intel VT-x ist erst mal nur eine Prozessorerweiterung, nichts weiter.
Hyper-V ist ein Hypervisor wie VMWare oder Virtual PC.In Hyper-V kannste alles laufen lassen, wie in VMWare und Virtual PC auch.
-
Was ist für dich ein unnützes Feature?Cortana. Sowas halte ich nicht aus.
-
einfach nicht aktivieren und gut ist :O
-
Cortana. Sowas halte ich nicht aus.
LOL... dann nutz es nicht?
-
LOL... dann nutz es nicht?
Was hat dich das zu kümmern? -
Ist natürlich ne verdammt schlimme Sache, bei Bedarf eine Assistentin Sachen fragen zu können. Selbstverständlich ist das natürlich nicht möglich, dieses Feature einfach zu ignorieren oder so!!11!!!einszweidrei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!