fast niemand braucht global auf alle Anwendungsbereiche gesehen niedrige Latenzen.
lg
Michael
fast niemand braucht global auf alle Anwendungsbereiche gesehen niedrige Latenzen.
lg
Michael
fast niemand braucht global auf alle Anwendungsbereiche gesehen niedrige Latenzen.lg
Michael
Niemand braucht dich alter
fast niemand braucht global auf alle Anwendungsbereiche gesehen niedrige Latenzen.lg
Michael
Warum dann überhaupt darum kümmern.. Das ist kein W10 Problem
Es ist auch kein Windows 10 Problem
Edit:
ZitatNiemand braucht dich alter
Und du glaubst, du bist unentbehrlich?
Glaub mir, die welt wird sich auch ohne dich weiterdrehen.
lg
Michael
Und du glaubst, du bist unentbehrlich?
Glauben kannste in der Kirche. Mich interessieren nur Fakten.
Fakt ist: Ich bin Gott und unentbehrlich. Ohne mich würde das Internet zusammenbrechen.
Fakt ist: Ich bin Gott und unentbehrlich. Ohne mich würde das Internet zusammenbrechen.
Bist der beste
Latency Fuckup ist ganz einfach mit ner NVIDIA Grafikkarte zu erreichen.
zusätzlich noch eine ganz schlechte Wlan Karte rein und du hast es geschafft.lg
Michael
Wie sieht für dich den so ein System aus, welche NVIDIA Grafik und welche Wlan?
Donald Trump kann auch Bill Gates dazu verdonnern, das Internet abzuschalten
Bist der beste
Ich werde das WHF nicht verlassen bis es nen Denkmal zu deinen Ehren gibt. :3
Wie sieht für dich den so ein System aus, welche NVIDIA Grafik und welche Wlan?
irgendwas irgendwas Latenzen irgendwie irgendwo NVIDIA irgendeine irgendeine AMD irgendjemand irgendjemand Lösung irgendwelche irgendwelche WLAN Karten
Muss mal freshes GIF für meine Sig machen. Latenzprobleme gratis powered by Fuckup! und so
Du hast mein Logo auf eine neue Stufe gehoben... können sie das auch als png bereitstellen? jpeg mit höchster Kompression geht aber auch
Such einfach ein paar schlechte Treiber mit langer execution time. muss es natürlich für die entsprechende Hardware geben.
Dann hast du schlechte Werte.
Gute Werte erreichst du mit entsprechender Hardware die gut ist und gute Treiber hat mit sehr kurzer Execution Time.
lg
Michael
Ahja - Execution Time und Treiber. Echt schlimm das.
Die Ausführungszeit des Treibers ist für die DPC Latenz wichtig.
lg
Michael
Die Ausführungszeit des Treibers ist für die DPC Latenz wichtig.
Treiber werden nicht ausgeführt... Treiber stellen ein Interface dar und senden Signale an die Hardware. Sie sind teil der Hardwareabstraktionsebene.
Treiber werden nicht ausgeführt... Treiber stellen ein Interface dar und senden Signale an die Hardware. Sie sind teil der Hardwareabstraktionsebene.
Das versteht aber Michael_ nicht.
Wenn dieser von dir beschriebene Vorgang aber unperformant abläuft - was hauptsächlich am treiber liegt ob das der fall ist oder nicht - dann ist die DPC Latenz nunmal hoch oder eben niedrig wenn performant.
Das kann man auch nachlesen von diversen Quellen.
Edit:
http://www.da-x.de/de/news/cat/pro_audio_guide/
"Die obige Tabelle gibt an, bis zu welcher im ASIO-Treiber eingestellten Latenzzeit, der Demosong bei einer CPU-Auslastung von 50…60% ohne Dropouts abgespielt werden kann. Die Ergebnisse wurden mit einem spezifischen Demosong produziert. Je nach verwendeter Software kann es zu abweichenden Werten kommen.
Kaum verwunderlich hat die RME HDSPe PCIe-Karte die Nase vorn. Der direkte Zugriff auf den Systembus erlaubt einen schnelleren Datenaustausch, als über USB oder Firewire. Dass dies jedoch kein grundsätzlicher Vorteil sein muss, zeigen die Werte der Karten von EMU. Wichtiger als die theoretischen Vor- und Nachteile der verschiedenen Schnittstellen sind sauber programmierte Treiber. RME, Focusrite, Avid und Akai zeigen, dass auch USB-Interfaces bei guten Latenzwerten zu betreiben sind."
lg
Michael
Und wo steht da jetzt genau was zu den Treibern von deiner Grafikkarte oder der WLAN Karte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!