Die Dateizuordnungen nerven mich bei Windows 10 am meisten. Trotz runtergeworfener Metroapps, mappt Windows die Zuordnungen von Dateien auf die Standardapps zurück. Hat mich so hart angekotzt, das ich sie im Total Commander intern mappen musste. Was man nicht alles macht...
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Die Build über Insider Preview ziehen oder bis 2.8. warten, bis die ISOS erstmal bei MSDN sind. Deine Entscheidung
Ich wart noch
-
Ich wart noch
Warum? Ich habe auch schon die 14393 installiert auf meinem Hauptrechner
-
Ich warte auf Windows 12.
-
Ich warte auf Windows 12.Badum ts
-
Die Dateizuordnungen nerven mich bei Windows 10 am meisten. Trotz runtergeworfener Metroapps, mappt Windows die Zuordnungen von Dateien auf die Standardapps zurück. Hat mich so hart angekotzt, das ich sie im Total Commander intern mappen musste. Was man nicht alles macht...mich nervt eher, dass bei jedem 10. neustart nichts mehr aufgeht, was mit metro was am hut hat: startmenü, volume control, infocenter, ...
man muss immer dieses appx package zeugs in der powershell ausführen (neu registrieren) und neu starten -
wo hast denn das mit 2gb aufgeschnappt?
es gibt in redstone eigentlich nix neues. -
Warum? Ich habe auch schon die 14393 installiert auf meinem Hauptrechner
Und dann kommt doch noch eine 14395 ;D
-
Und dann kommt doch noch eine 14395 ;D
Nö, die 14393 ist die RTM.
-
Nekochan ist ein scheiss gegen clik
-
Nekochan ist ein scheiss gegen clikhttps://www.deskmodder.de/blog/2016/07/2…uch-bestaetigt/
Deswegen ist die 14393 die RTM.
-
Nekochan ist ein scheiss gegen clikDas Zeug aus Nekoware ist stabiler als Windows 10.
-
Das Zeug aus Nekoware ist stabiler als Windows 10.
-
Ist es doch. Die Community gibt sich nämliche Mühe mit testen.
-
-
Geht schon seit der Build 10240 mit dem Gruppenrichtlinieneditor.
Da kann ich FAST alles ein/ausschalten.
Wer die Home hat, selber schuld.
-
-
Ich hab zum Beispiel kein Sperrbildschirm bei RS1. O.o
Windows Update kann ich auch manuell steuern, dank GPedit.msc.
Cortana hab ich auch nicht aktiv... usw.Heise schreibt mal nur wieder Hörensagen auf.
-
Endlich ist das "Zwangsupdate" vorbei
-
Endlich ist das "Zwangsupdate" vorbeiWieso? Hat dich MS gezwungen Win 10 zu installieren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!