Es gibt wohl noch das Schlupfloch, bei dem man über Hilfstechniken für Menschen mit behinderungen kostenlos upgraden kann. Ab Redstone soll man auch die Lizenz an das MS-Konto binden können. Dann kann man auch das Board vom Gratisupgrade auf ein anderes Board übertragen. Aber die Frage ist, wie das mit der Bindung genau rechtlich funktioniert. Ich will das eher nicht. Ich nutze auch auf keinen PC das MS Konto. Mal schauen, bis wann es noch geht...
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Es gibt wohl noch das Schlupfloch, bei dem man über Hilfstechniken für Menschen mit behinderungen kostenlos upgraden kann. Ab Redstone soll man auch die Lizenz an das MS-Konto binden können. Dann kann man auch das Board vom Gratisupgrade auf ein anderes Board übertragen. Aber die Frage ist, wie das mit der Bindung genau rechtlich funktioniert. Ich will das eher nicht. Ich nutze auch auf keinen PC das MS Konto. Mal schauen, bis wann es noch geht...Genau das hab ich auch gelesen. Hatte meine aktivierte VM mit meinem Microsoft Konto verknüpft. in RS1.
-
Beitrag von Kuxuntu (
1. August 2016 um 07:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
He.
Herablassende Kommentare müssen echt nicht sein. -
Wo war den das herablassend? Wir sind Kumpels und helfen uns gegenseitig
-
Es geht aber nicht jeden was an.. find das schon leicht Assi unter "Kumpels".
Ich habs zum Beispiel nicht gewusst! Und wenn du mal wieder ein Vollidioten hast der drüber abzieht (wie damals $User gegen ChrisKuhli) haben wir Mods richtig Spaß im Forum.
Wenn er selber drüber erzählt, isses ok.
-
Es geht aber nicht jeden was an.. find das schon leicht Assi unter "Kumpels".Ich habs zum Beispiel nicht gewusst! Und wenn du mal wieder ein Vollidioten hast der drüber abzieht (wie damals $User gegen ChrisKuhli) haben wir Mods richtig Spaß im Forum.
Wenn er selber drüber erzählt, isses ok.
Um was gehts denn jetzt überhaupt? -
Dann frag dein Kumpel mal..
-
Ich hab mal mit MS telefoniert in Sachen Lizenzen.
Die meinten, sollte jetzt das MainBoard kaputt gehen, und man hole sich das gleiche, wird die Lizenz an dem MoBo scheitern wegen fremde Mac-Adresse. -
Die meinten, sollte jetzt das MainBoard kaputt gehen, und man hole sich das gleiche, wird die Lizenz an dem MoBo scheitern wegen fremde Mac-Adresse.Was ist mit dem Aktivierungsassistenten in RS1?
-
Wann gibts eigentlich offizielle ISOs für das neue Update?
Microsoft Techbench ist übrigens nicht mehr erreichbar -
Es hat geklappt
Wann gibts eigentlich offizielle ISOs für das neue Update?
Microsoft Techbench ist übrigens nicht mehr erreichbarsie sollen am 2.8. kommen
-
Techbench kommt also wieder?
-
Techbench kommt also wieder?klar
Woher soll man denn sonst die ISOS noch herbekommen. O.o
-
Die meinten, sollte jetzt das MainBoard kaputt gehen, und man hole sich das gleiche, wird die Lizenz an dem MoBo scheitern wegen fremde Mac-Adresse.
Ist die Mac Addresse nicht in der Netzwerkkarte drin? -
Wenn die Lizenz tatsächlich an die Mac-Adresse gebunden ist dann müsste die Lizenz ja schon verfallen wenn der Netzwerkchip auf dem Mainboard kaputt geht.
-
Ist die Mac Addresse nicht in der Netzwerkkarte drin?Ja, wobei du heute im Regelfall eine Netzwerkkarte auf dem Mainboard hast. Wobei in Mainboards auch eine UUID steckt..
-
ifconfig eth0 ether wunsch_mac_adresse und fertig
Ach halt, ist ja Windows.. Auch da gibts MAC-Changer-Tools.
-
Problem gelöst, Leute. Windows 10 Pro hat sich bei mir, trotz Boardtausch, aktiviert. Screenshot bereits gepostet.
-
Nice, d.h ich kann meine Lizenz trotz neuen Board weiter verwenden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!