Sagt mal seit ihr alle eigentlich komplett behindert?
256bit, Win10 mit DOS-Unterbau, ALTER.
Sagt mal seit ihr alle eigentlich komplett behindert?
256bit, Win10 mit DOS-Unterbau, ALTER.
Sagt mal seit ihr alle eigentlich komplett behindert?256bit, Win10 mit DOS-Unterbau, ALTER.
Ich will 'n 1024-Bit-System mit Windows 12 auf CP/M-68K-Unterbau. Bin ich jetzt total bescheuert?
Das ist eine Herausforderung.
Richtig abfeiern würde ich wenn Plötzlich Windows 10 ab dem nächsten großen Update kein NT System mehr hat, sondern mit DOS Unterbau kommen würde.
:Shakehands:
Nö, warum Blue? 256 Bit, eine Terrabyte Ram Grafikkarte mit einem Kühler, dass du sagst 'Des is echt Fett'
Ich seh da nix behindert dran.
Neues aus den Entwicklerversionen. Editor kann gerade nicht nur \r\n sondern auch \r (Unix Umbruch).
Und Clipboard goes Cloud....
Ich hab noch Windows 7 das war das beste Windows überhaupt
haben se bei XP auch gesagt... Sehs schon, Win7 wird das nächste XP...
Ich hab 10 1803. Läuft stabil bei mir. Keine Probleme beim Aktualisieren gehabt, auch danach nicht mit irgendeiner Software.
hatte letztlich mal nen 8.1 zu testzwecken installiert. Boah, dass ist kacke. :rolleyes
Windows 7 ist super, mir fehlt da aber inzwischen der Schnellstart. und die updates sind ätzend lahm geworden. Wenngliech man nicht mit den ganzen neuinstallationen genervt wird. hab aber produktiv keins mehr am laufen.
Windows 7 rennt hier und rennt und rennt und rennt euch noch die Bude ein!
hatte letztlich mal nen 8.1 zu testzwecken installiert. Boah, dass ist kacke. :rolleyesWindows 7 ist super, mir fehlt da aber inzwischen der Schnellstart. und die updates sind ätzend lahm geworden. Wenngliech man nicht mit den ganzen neuinstallationen genervt wird. hab aber produktiv keins mehr am laufen.
Mit dism alle Updates integrieren.
Windows 7 rennt hier und rennt und rennt und rennt euch noch die Bude ein!
Nö
Win xp for life
windows 7 rennt bei mir höchstens noch in der bastel-VM wie jedes retro OS
windows 7 rennt bei mir höchstens noch in der bastel-VM wie jedes retro OS
2009, Retro
Es geht zu weit
Nö
Win xp for life
Kenne ein paar Kollegen, die setzten das noch Privat ein und wollen davon auch nicht weg
Dass du gern mit Ewiggestrigen rumhängst ist uns bewusst.
neuerdings dreht sich die scheiß UAC bei mit von alleine auf, immer mit obiger einstellung
einfach random
hurenkindsystem ehrlich man
win me war weniger verbuggt
Habt ihr das auch so seit neuesten? So sichtbare Ränder um einige Desktopsymbole? Kann man das irgendwie deaktivieren?
Hier lassen sich Fenster nicht mehr gescheit maximieren, random Anwendungen rutschen manchmal unter die Taskbar, von einem Bildschirm in den anderen, haben hässliche Ränder oder man sieht den oberen Teil zwar, aber man kann "hindurchklicken" auf das darunter liegende Fenster
^ Die selben Probleme plagen meine Installation auf dem T450s auch. (Seit 1507 durchweg geupgraded)
Komisch. Bei mir ist noch nichts dergleichen aufgetreten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!