Ich denke hat nicht mal mit zertifikaten zu tun, sondern vielleicht gibt es wirklich keinen shop für guersey. ist nen schwieriges, kleines Steuerparadies. Denke die 2 Store User werden einfach Großbritanien nutzen.
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Zitat
Ẅíиďōώś Ĥęľļő ƒοѓ Ъùśĩňзšŝ ρгôνιşīōňîиġ ẃïļľ иôτ ъе ļāûņćħеδ.
Đéνįсĕ ΐš ∆ÃÐ ĵόìπеđ ( ΑДĐĴ ōř ĐĴ++ ): Not Tested
Úšέя ĥãš łøģġëđ óñ ŵіŧħ ǺÅĐ ćŗзδзήτϊäłŝ: No
Щϊηďŏẁš Ήėľĺσ ƒθѓ Βϋşΐñēšŝ ρōŀíĉŷ ìş έидьľęđ: Not Tested
Шіήðбшŝ Ήęĺļø ƒöя Ьµşįñèšş ρòŝт-ľσğőⁿ ρŕôνĭśіопійĝ íś èпàвℓ℮δ: Not Tested
Ľσĉâℓ çοмрцтέŕ мзéťŝ Ẅιňđôẃş нэļŀø ƒőґ ьúşϊŋěšŝ ĥāřðшªřê ř℮qµìŗéмěņτş: Not Tested
Úŝéя įş ŋσŧ ĉöπňèĉτêð τó ťћë māćнĭⁿĕ νíá Гємòţę Ďέŝкτбρ: Yes
Üśєѓ čēŕτïƒíсдţè ƒōř ŏл φгēmįśё дůтĥ ρøĺíĉў ϊѕ ейāъļ℮ð: Not Tested
Μäčĥΐπë ϊś ğоνэѓηéð вŷ none ρőℓìċў.
Ѕέє https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 ƒόŗ мοřè ďĕťдίļş. -
Wirklich mal kreative Meldungen...
-
Mein Netbook kriegt jetzt Windows 1903 angeboten. Wow, im August. Lohnt das überhaupt noch? im Oktober gibts doch bestimmt nen Septemberupdate.... Ach am Ende ist eh wieder kein Platz auf der Platte.... wer wettet, das der Ton wieder nicht mehr funktioniert?
-
Mein Netbook kriegt jetzt Windows 1903 angeboten. Wow, im August. Lohnt das überhaupt noch? im Oktober gibts doch bestimmt nen Septemberupdate.... Ach am Ende ist eh wieder kein Platz auf der Platte.... wer wettet, das der Ton wieder nicht mehr funktioniert?
Also auf mein Haupt-Notebook laß ich diese unreifen Versionen nicht los, da werkelt immer noch die Version vom Herbst 2018. Die 1903 habe ich auf den Testmaschinen - reicht völlig aus, um sich mit den neuen features vertraut zu machen, und wenn dann ein paar Monate lang die Version gereift ist, darf sie auch auf das Hauptsystem. Das "Killer-Feature", welches mich zum sofortigen update motivieren könnte, gibt es schon seit einigen Versionen nicht mehr. -
1903 läuft hier im Produktiv Einsatz und wie immer ohne Probleme, Anfangs spackte Bluetooth Audio herum (laggs etc), ein Fehler der halt alle 2 Versionen immer wieder auftaucht aber ansonsten alles top
-
Hatte bei meiner Windows 10 Testinstallation auch gleich die 1903 genommen, auf dem Dell Latitude E6430 konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen und läuft wesentlich besser, als meine Windows 10 Versuche, die ich bis Februar 2018 auf meinem Thinkpad X201 gemacht hatte.
Liegt aber vermutlich auch daran, weil ich eine komplett frische Installation betreibe, davor hatte ich meistens über Windows 7 drüberinstalliert. -
die scheiß windows sandbox funzt bei mir immernoch nich
-
Auf den anderen PCs habe ich die aktuelle, das ist es nicht, ich habe mich nur gewundert, dass ich auf dem eimer nichts installiert hatte und microsoft den push erst so spät macht, so spät, dass fast schon wieder die nächste version raus ist. bin schon am überlegen es weiter zu schieben, einfach nur, weil die installation auf dem ding häufiger nervig war. Entweder war kein plattenplatz da, und/oder diverse Treiber haben gemackt. Obwohl irgendwann muss man es ja rauskriegen.
-
mein WLan Symbol hat jetzt auf einmal ein LAN-Symbol bekommen und bleibt nach der Trennung der Verbindung bei "verbunden". 1809
Wie behebt man den Scheiß?
Behoben durch das Stabilitätsupdate.
-
Behoben durch das Stabilitätsupdate.
Zufall.
-
Bei Windows 10 kann man mittlerweile eine Münze schmeißen ob ein Problem an einem Update, am Benutzer oder am System selber liegt.
Selbst wenn man von gleicher DVD oder gleichem USB-Stick installiert, zwei baugleiche PCs mit Windows 10 sind nie ganz gleich.
Ich hab 4 Surfaces neu bespielt mit Windows 10, keins verhält sich reproduzierbar wie das gleiche. Das sorgt manchmal für wilde Fehler im Betriebssystem und bei Software, die sich dann nur schwer erklären lassen.
-
Manchmal muss ich meine Festplatte mit W10 entstauben um dem Zockertreff mittwochabends beizutreten.
Ich mach meinen PC schon ne halbe Stunde vor allen anderen an und gib der guten alten 7200rpm genug Zeit hochzufahren. Nach dem Einloggen (40 min) lädt jede 3 Sekunden ein neues Desktop Icon, da die Festplatte gerade mit "Telemetry Service" ausgelastet ist.
Nach 1h ist dann die erste BF4 Map geladen und es läuft ziemlich gut, bis dann im schlimmsten Moment die xbox game bar aufgeht und sich ein Windows Update installiert.
Für solche Fälle hab ich den Hotswap-Schacht, da kann man die Festplatte noch schnell rausziehen.10/10 würde nochmal kaufen
-
Die hdd bzw dein filesystem is einfach am arsch
Hab nen win10 auf ner sata hdd und das lüppt -
Hab nen win10 auf ner sata hdd und das lüpptAlso sollen wir alle WinFS nutzen?
-
Windows NT 10.1903.18362.295 bitte.
-
Hab nen win10 auf ner sata hdd und das lüppttbh überrascht mich dass die Platte noch läuft nachdem ich se 20x im Schreibvorgang rausgezogen habe. Aber zu faul zum neu installieren
-
tbh überrascht mich dass die Platte noch läuft nachdem ich se 20x im Schreibvorgang rausgezogen habe. Aber zu faul zum neu installieren
dein macbook is eh cooler
-
Also sollen wir alle WinFS nutzen?
BeFS! -
dein macbook is eh cooler* schäm *
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!