hab ne 12€ amazon lizenz für 19proplus
konnte sogar noch erneut aktivieren heute nach der reinstall
Ein aktiviertes Office bleibt eigentlich so lange aktiviert, bis man seine Festplatte platt macht. Jedenfalls so kenn ich es.
hab ne 12€ amazon lizenz für 19proplus
konnte sogar noch erneut aktivieren heute nach der reinstall
Ein aktiviertes Office bleibt eigentlich so lange aktiviert, bis man seine Festplatte platt macht. Jedenfalls so kenn ich es.
Solange der KMS-Server des Volumenlizenznehmers regelmäßig die Lizenz validiert.
Auf wievielen Geräten kann man Office 2010 Pro Plus eig gleichzeitig verwenden?
Ich hatte iwo was gelesen von 3 Geräten.
Grundsätzlich gilt das was im Vertrag festgeschrieben ist. Das muss nicht das sein, was in der EULA vom Installer steht, meistens steht da auch nur ein Verweis auf die mit Microsoft ausgehandelten Vertragsdetails drin.
Office Pro Plus ist ein reines Volumenlizenzprodukt von Microsoft, welches nicht an den Endkunden vertrieben wird. Der Lizenznehmer bekommt einen sogenannten VL-Key, welchen er für alle Installationen verwenden kann. Wie oft der aktiviert werden kann hängt von den Lizenzbedingungen ab, deswegen lässt sich das pauschal nicht beantworten.
Genau. Jede Aktivierung eines KMS-Schlüssel verbrät einen "Count", aka User-CAL am KMS. Deswegen geben diese Händler auch meistens nur an dass das Produkt einmalig aktiviert werden kann.
Professional Plus ist kein Privatkundenprodukt.
Ich kann als Admin in unserem Unternehmen die KMS-Aktivierungen bei unserem Volumenlizenzvertrag beeinflussen und auch Clients wieder rauswerfen und neu zuweisen.
Ein 3 Euro Cheapskater auf eBay kann das nicht.
Professional Plus (2010) können sich auch Studenten beziehen und es war dann eine Retail.
Professional Plus (2010) können sich auch Studenten beziehen und es war dann eine Retail.
Ist an den Vertrag der Hochschule mit Microsoft gekoppelt.
Es ist keine Einzelhandelsversion und somit keine Retail, auch wenn dir das diverse PID-Checks so melden, sondern eine persönlich an dich gebunde unverkäufliche Version zu Forschungs- und Lehrzwecken. Gewerbliche Nutzung ist untersagt.
"Retail" bei Pro Plus ist somit das HomeUse-Programm und alle MSDNAA-Nachfolgeprogramme.
Das Home Use-Recht und somit die Aktivierung geht flöten wenn du das Unternehmen a) verlässt; b) dein Arbeitgeber den Vertrag aufkündigt.
halbe ms lizenzschulung heute im whf
Geht mir leider auch immer öfter so. Hauptsache 'ne neue Version rausbringen
Update um des Updates willen …
Warte bei Windows 10 auf das Leerfunktionsupdate, das als einzige neue Funktion die Versionsnummer erhöht.
Hab Office 2010 Pro Plus installiert
So viel hat sich ja nicht verändert, nach 3 Jahren, von Office 2007 auf Office 2010.
Werd mir aber definitiv nächsten Monat oder so, die normale Version bei eBay gebraucht kaufen.
31<freaked>30 ich glaub die verbindungsabbrüche hab ich nun auch im griff
31<freaked>30 warum auch immer war im modernui netzwerkdialog ipv4 und ipv6 manuell konfigurieren aktiv, zeigte aber DHCP konfiguriert an. beim ändern der IPs gabs nen (unbekannten) speicherfehler. hab das auf DHCP gesetzt und im alten dialog auf manuell für ipv4&6 gestellt, jetzt hats mich schon seit 17:38 nimma raus ghaut
31<freaked>30 win10's modernui zeugs ist wirklich ein müll sondergleichen
31<freaked>30 mir gehen die simplen, aber funktionierenden, xp dialoge ab.
31<freaked>30 achja und dass modernui settings app keine zwei instanzen unterstützt ist der fetteste rotz
31<freaked>30 da has nen dhcp config dialog offen und willst dir was anderes zusätzlich öffnen
31<freaked>30 schließt der deinen dhcp config dialog ohne speichern? abfrage und wechselt
31<freaked>30 das ist so microsoft nach ballmer like
https://winfuture.de/news,117175.html
Windows 10x soll doch wieder RT werden. x86 soll jetzt nur noch online emuliert werden. was für nen Plan. und am Ende läuft halt sowas nicht wie nen Druckertreiber. Microsoft soll endlich mal nen anderen Markennamen für solch Projekte nutzen. Wenn Google ChromeOS basteln, sollen die halt nen MicrosoftOS machen. Android ist ja auch nicht chromeos. Kauft dann halt nur keiner. aber das war bei RT ja auch so. aber da war die erwartung mit windowsRT vielleicht schon ne andere.
ja aber das ist doch total Wurst Windows 10x war noch nie als Windows 10 replacement gedacht, wenn die nun das ganze wieder RT nennen und mit cloud rummurxen dann störts am Ende halt eben die Leute welche ein arm gerät gekauft haben, irgendwie klingt das ganze wieder so nach Apple hinterher Rennerei
Was mir an Windows 10 aufgefallen ist, dass im Taskmanager steht, wieviel Grad die GPU hat und erkennt, welche Laufwerke SSDs sind.
Stand vorher nicht drin.
Gefällt mir.
Hab Office 2010 Pro Plus installiert
So viel hat sich ja nicht verändert, nach 3 Jahren, von Office 2007 auf Office 2010.
Werd mir aber definitiv nächsten Monat oder so, die normale Version bei eBay gebraucht kaufen.
Im Grunde wars nurn konsequenter Design-Schnitt, weil dann alle Programme u.a. Outlook, Visio etc.. Ribbons bekommen haben, was bei 2007 noch nicht so war und auch nicht durchgängig.
Was übrigens bei Office für Mac witzig ist, da gibts bis heute die stinknormalen Menüs und zusätzlich die Ribbon-Oberfläche. Da ja die Menüleiste und das Programmfenster bei MacOS getrennt sind.
https://winfuture.de/news,117175.htmlWindows 10x soll doch wieder RT werden. x86 soll jetzt nur noch online emuliert werden. was für nen Plan. und am Ende läuft halt sowas nicht wie nen Druckertreiber. Microsoft soll endlich mal nen anderen Markennamen für solch Projekte nutzen. Wenn Google ChromeOS basteln, sollen die halt nen MicrosoftOS machen. Android ist ja auch nicht chromeos. Kauft dann halt nur keiner. aber das war bei RT ja auch so. aber da war die erwartung mit windowsRT vielleicht schon ne andere.
Stimmt. Innovationen sehen anders aus.
Mich nervt grade das Windows 10 1909 auf meinem Hauptrechner, denn es übernimmt keine Einstellungen mehr die ich mit O&O ShutUp setze ...
wird das tool überhaupt noch gepflegt? habe diesen ganzen kram aufgegen. ansonsten steht ja die tage eh wieder ne neue Version an. gibt aber scheinbar noch keinen offiziellen termin und man rechnet mit dem nächsten patchday mitte oktober? und vorab laden lasse ich andere
windows 10 zerlegt sich ja mittlerweile von selbst alle 14 tage, da braucht man keine fuckup utilities shutup10 oder xp-antispy mehr, damit das in die brüche geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!