Hab sone Win95 CD noch nie gesehen, wie sie dort abgebildet ist:
Komische Win95 CD
-
-
vielleicht war sie mal bei einer virtualpc für mac/pc dabei?
als "begleitprodukt" -
da steht ja nur mit neuen pc....
vielleicht ne 95 plus`??? hab glaub ich nur ne retail auf englisch. da steht auch was von companion for windows 95, aber auf der cd steht groß in orange "plus" -
soll Das "OEM" eingedeutscht heissen ?
interessant wär zu erfahren, welche Version -
ur oder a. ich meine nen 96 hinten bei der artikelnummer zu entdecken... hab bestimmt etliche win 95 cds, aber keins kommt mit begleitprodukt.
-
Sollte ich *zufällig* zu Geld gelangen werde ich drauf bieten.
Und dann den Händler fragen, wo das herkommt...
-
frag mal ob der die einlegen kann und den dateibaum mal screenshoten kann...
-
Oder wie wärs wenn wir zusammenlegen *g*
2,5€ kann ich momentan geben....
-
https://www.hood.de/auction/30470748/powersuche.cfm
Ein echtes Windows 95 ist es wohl nicht
Trotzdem mal schauen...
-
miep...
Möchte sich jemand zu Forschungszwecken beteiligen?
-
ich habe solchen handbuch wie er das hat. mein WIndows 95b CD hat gleiche aussehen und ist kein begleitprodukt.
-
Zitat von Windows95b
ich habe solchen handbuch wie er das hat. mein WIndows 95b CD hat gleiche aussehen und ist kein begleitprodukt.
Guten Morgen, genau darum geht es ja die ganze Zeit, das normale OEM-Versionen von Windows 95 eben nicht so aussehen. Aber wir haben schon rausgefunden ( https://www.winhistory-forum.net/31553-post9.html ) das es wohl kein richtiges Windows 95 ist, deswegen jetzt meine Frage, liest du den Thread überhaupt durch?
-
sry. wohl überlesen o_O
-
miep
ich kann es mir nicht mehr leisten
-
Herzlichen Glückwunsch, [$nickname]. Sie haben das erste Gebot abgegeben. Wir drücken Ihnen die Daumen!
-
Ok, das erklärt einiges...
-
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben diesen Artikel gekauft.
-
na dann sind wir ja mal gespannt was es ist. vielleicht sollten wir mal nen "wetten" thread aufmachen....
-
ich schätze mal da wird sowas wie IE,Start für Windows 95 oder Plus! für Windows 95 drauf sein. Halt Begleitprodukte von 95.
-
oder es is n stinknormales Win95 und er hat einfach irgendein bild aus Google genommen..
mir solls latte sein...
kann ich ja zu nem ollen lappi dazulegen oder so..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!