Hallo,
es gab mal eine Version des DirtyLittleHelpers98 die etliche MB schwer war und sehr viele Patches und Cheats enthielt. Hat die zufällig jemand?
Danke Euch
Doc
Hallo,
es gab mal eine Version des DirtyLittleHelpers98 die etliche MB schwer war und sehr viele Patches und Cheats enthielt. Hat die zufällig jemand?
Danke Euch
Doc
Die war doch kostenpflichtig..
Ich hab letztens erst einen Haufen alter GameStar CDs rausgewofen, aber ich meine irgendwo mal einen Link zu einem Archiv zu haben. Hast du Skype/Steam/Jabber?
Schick mir mal ne PN
Die war doch kostenpflichtig..
ist das so? ich glaube die gab es mal bei einer heftzeitschrift, finde die cd aber nicht mehr.
Doc
wenn du noch alte <2000 heft-cd's hast hätte ich sehr starkes Interesse dran.
es gibt nämlich längst nicht mehr alles im netz, viele Sachen sucht man lange oder vergebens...
ich müsste auch mal schauen. kann sein, dass ich die noch irgendwo habe. mit nen gewissen stand. DLH 98 war kostenlos. hatte seine eigene Update Engine.
Auf den Heft-CDs war allerdings immer nur DLH 98 Lite. Die hatten keinen Bloodpatches und ich meine irgendwas anderes nicht. Gott hatte auch mal nen Cheat/spielbug eingesendet. Oder Tipp? Weiß nicht mehr. aber das zeug ist nicht mehr online?
Ja, iiiiirgendwo hab ich das …
Dito. Ich schau später mal ins Legacyarchiv auf meinem Server.
Danke Euch für Eure Mühen!
Vielleicht findet es ja jemand
Ich habe die Version August 2006 gefunden. Die meisten Module sind auch installiert, aber nen paar fehlen. Ich glaube die wurden vor Jahren von Virenscannern gelöscht, weil einige Trainer in den Archiven als viren erkannt wurden.
Update: Datei ist online. Wer sie will, melde sich per PN.
Ich hatte mal ein Archiv mit glaube ich 300-400MB aber da hat der Virenscanner einfach die setup2.rar gekillt.
Danke Dirk. Die Sachen die HOMEBOY87 verlinkt hat sind sogar noch etwas neuer. Kann man die einfach
reinkopieren, oder gibt es da was zu beachten?
Doc
Das sind bunt gemischt Setupdateien und die jeweiligen Updates für die Cheat-db
wenn da so dlu Dateien drin sind, dann die zips in nen beliebigen ordner und über extras > Modulupdates via Wahl installieren lassen.
Welche Dateien fehlen findest du unter Modulinformation. Auch da hinten. Alle mit nen X fehlen.
wenn da so dlu Dateien drin sind
Genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!