Samsung Galays S4, lohnt sich eine Reparatur?

• Moin..

Habe von meinem Bruder ein S4 mit Glas- und Displayschaden geschenkt bekommen.

Spiele mit dem Gedanken es zu reparieren und zu benutzen.

Schnell gesuchtes Display inkl. Glas und Kleber kostet 120 €.

Lohnt sich das noch? Gibts auch billigere Displays die was tauchen?

• Ich hatte nur nen Glasschaden und irgendwie hat es sich nicht mehr gelohnt. Allerdings hat das Glas in der nicht Frickellösung meist auch Display bedeutet.

Und bei den Displays muss man echt schauen, was die Quali hergibt. Gibts da originalersatzteile? Kumpel hat bei nen Iphone 4 Display für 30 € tauschen lassen, und so sah es dann auch aus. Extrem Blickwinkelabhängig.

Muss dein Bruder halt schauen, was ihn ne reparatur wert ist, und obs auch noch mehr defekte haben könnte, und ob ihn Samsungs Touchwiz reicht, oder CM installieren will. Touchwiz hat meine ich sein ende bei 4.4. CM läuft aber toll drauf.

• Erster Schritt: gebrauchtes S4 kaufen, kann auch kaputt sein, nur Display muss zu 100% funktionieren.
    Zweiter Schritt: von dort das Display ausbauen, in deines einbauen
    Dritter Schritt: Dich freuen :)

Dumm nur das in 95% der Fälle das Display/Touch das einzige ist was im Popo ist. Man merkt das du null Plan hast aber einfach mal drauf los postest.

• Erster Schritt: gebrauchtes S4 kaufen, kann auch kaputt sein, nur Display muss zu 100% funktionieren.
    Zweiter Schritt: von dort das Display ausbauen, in deines einbauen
    Dritter Schritt: Dich freuen :)

funktioniert halt so gut wie nie. Hab schon sehr viele gesehen die daran gescheitert sind weil du was anderes mit in den Tod reißt. Egal wie begabt du bist.

Blue ist euer König

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!