Welchen Radiosender hört ihr?

• Servus,

Wollt mal fragen was ihr für Radiosender hört?

Ich höre meistens immer .. Galaxy, gongFM oder egoFM... und am PC Energy München oder manchmal Sunshine Live...

Alles UKW Radiosender... auser halt Sunshine Live die gibs es per UKW in Bayern nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Win_XP (21. Juni 2015 um 21:22)

• Naja bei den "Jugend"sendern Galaxy (Ingolstadt) oder gongFM (Regensburg) hat man fast keine Abwechslung..
    Ich empfehle und deswegen höre ich eigentlich nur egoFM da die Musik Spielen die andere Sender garnicht Spielen oder erst Später ... und auch fast alle Richtungen abdeckt ....

Und Antenne Bayern oder Bayern 3 kann ich nicht hören ...

Einmal editiert, zuletzt von Win_XP (21. Juni 2015 um 21:24)

• Beitrag von HobbyBastler (21. Juni 2015 um 21:36)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kommt auf die "Räumlichkeit" an:

Schlafzimmer: Radio Lausitz
    Arbeitszimmer: Elsterwelle
    Küche: Radio PSR

Auto: Je nach Strecke Elsterwelle, Radio Lausitz, BB Radio oder Jump. Zumeist aber den Sender "USB-Stick" :D

Achjo: Natürlich alles über UKW/FM (außer halt USB - versteht sich von selbst ;D).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Im LKW auf Arbeit Antenne Bayern oder Bayern 3, ab und an FM4 oder Ö3 (je nachdem wo ich bin) daheim über Sat Sunshine Live. Aufm Küchenradio Bayern 3

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Xaar, du müsstest bei dir gerade noch so RMF.FM rein bekommen, oder?

Im Auto höre ich SWR3, bei der Arbeit meist (auch wegen den Kollegen) baden.fm. Die spielen auch Oldies zwischendurch, ganz angenehm. Es nervt nur, das bei baden.fm gefühlt mehr Werbung läuft. Zu Hause übers Webradio dann RMF.FM oder radioseven.se. Letzterer ist schon seit Jahren mei Lieblings Netz Sender. :)

• Xaar, du müsstest bei dir gerade noch so RMF.FM rein bekommen, oder?

Sagt mir nix, der Sender. Ich krieg hier sooo viel eigentlich nicht rein:

MDR Jump
    MDR 1 Radio Sachsen
    Deutschlandfunk
    MDR Info
    Radio PSR
    R.SA
    Antenne Brandenburg
    Elsterwelle
    Fritz
    Hitradio RTL Sachsen
    BB Radio
    Radio Lausitz

Das müssten eigentlich alle sein.

Edit: Ich sehe grade: Das ist ja 'n polnischer Sender. 'n paar Polnische Sender sind auf Arbeit (liegt etwas östlich von mir zuhause) immer mal wieder dabei. Aber frag' nicht, welche Sender das sind - ich kann kein Polnisch :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (21. Juni 2015 um 22:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!