So, hab hier ne Mail von MS, hoffe es verschafft allen, die denken, Neptune sei etwas anderes als 2000 Home, klarheit.
Die Wahrheit über Neptune
-
Neptune -
10. November 2008 um 17:59
-
-
Geht DER SCHEISS SCHON WIEDER LOS (namronia lässt grüßen .-.)
Jeder könnte so ne Mail auf 30sek faken .-.
Kein Beweis...
-
ICH GLAUBE ES!
das was da steht steht überall
wat macht ihr so ein theater über neptune ö?öwusstest ihr ´übrigens das es im HPI so ne art seminar "betriebssystemgeschichte" gibt?
-
Definitiv kein Fake, hab diese Mail grad bekommen, dieser Thread geht eigentlich auch an Namronia, den mein ich nähmlich! (Er sagt was anderes wie MS!)
Alex: Frag MS (kunden@microsoft.com) nach Neptune, dann wirste sehn, was sie dir schicken...
-
leite doch mal die email weiter?
-
Gäbs ja auch keinerlei Beweise dafür, dass ich se nicht gefaked habe. Fragt MS. Es ist so, glaubts oder nicht!
-
Zumindest gibt es wirklich eine "Sandra Windbergs" bei MS...
-
Zitat von Killa
Zumindest gibt es wirklich eine "Sandra Windbergs" bei MS...
Is ja nich schwer, einfach irgentwann mal ne mail an MS geschickt und nu den unteren Teil kopiert...
-
Zitat von Griggi
Is ja nich schwer, einfach irgentwann mal ne mail an MS geschickt und nu den unteren Teil kopiert...
Klar, man kann es sicher hier nicht sagen obs echt ist oder nicht.
-
Ähm... wayne?
Hatten wir das Thema nicht schon 100 mal? Ja vielleicht ist die Email echt... vielleicht auch nicht... vielleicht gibts auch kleine grüne Männchen auf dem Mars... wer weiß...
-
Klick oben doch mal auf Details anzeigen und poste dann nochmal einen Screenshot
-
ganz mail inkl. header wär nich schlecht dann sollten alle glauben
-
SCHICKT AN MS, DASS IHR NEPTUNE GERNE TESTEN WOLLT. Habe die Mail nach denm Screenie machen gleich gelöscht :(, ihr meint sicher dass es ein Fake ist aber macht dass, was ich euch geschrieben habe, ist ja nicht schwer...
-
Wo ist das Problem den Header zu zeigen? Das versteh ich jetzt nicht.
-
Ich halte das alles für Wichtigtuerei: es klang alles sehr glaubwürdig, bis er damit rausrückte, daß er die mail nach dem screenshot gelöscht hat. Denn daß das Thema hier kontrovers diskutiert werden würde, mußte ihm klar sein, und da vernichtet man keine Beweise, wenn sie echt sind.
-
@Igor: War blöd von mir sie zu löschen. Auch du kannst ne Mail an MS schreiben, und nach Neptune fragen ...
-
ich kann die diskussion auch nicht mehr sehen.
aber angenommen die mail wäre echt, mein gott das war der deutsche support. hat von denen jemand neptune entwickelt: nein. Wird ein Neptune eintrag in der Supportdatenbank sein: nein. Wird der Mitarbeiter mal kurz googeln um sein "tut mir leid" auszuschmücken?: vielleicht. -
er wird nicht googlen;) er wird live searchen
-
Ich hab selbst auch die Nase voll, von dem scheiß
-
Aber falls Aiman Abdallah "Galileo Mystery" aufgibt, wäre das sicher ein geeigneter Job für dich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!