Ach komm, ich hab nach anderen alten Betas gefragt, die leit ich euch dann weiter...
Die Wahrheit über Neptune
-
Neptune -
10. November 2008 um 17:59
-
-
Zitat von Neptune
Ich hab selbst auch die Nase voll, von dem scheiß
Jo so hamwas gerne ne
Hier mit was aufkreuzen, und dann die Nase voll haben, weil man nix beweisen kann, tjo :> -
was mich viel mehr schockt is wieso benutzt der da firefox O_O!
-
Zitat
was mich viel mehr schockt is wieso benutzt der da firefox O_O!
Wieso, passt doch... ich hätte ansonsten noch MS IE erwartet...
-
Zitat von Dirk
ich kann die diskussion auch nicht mehr sehen.
aber angenommen die mail wäre echt, mein gott das war der deutsche support. hat von denen jemand neptune entwickelt: nein. Wird ein Neptune eintrag in der Supportdatenbank sein: nein. Wird der Mitarbeiter mal kurz googeln um sein "tut mir leid" auszuschmücken?: vielleicht.100 / 100 Punkten.
-
-
[size=7]=) Müll =)[/size]
-
-
Beitrag von Neptune (
11. November 2008 um 13:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wieder so ne firefox-tupperbox:D
-
Zitat
wieder so ne firefox-tupperbox
Was habt ihr auf einmal gegen Firefox? Keine Frage, ich bin kein Firefox-Freund, aber ich finde den Browser auch nicht sooo schlimm.
-
Das Mozilla einfach nur n haufen Geld einsackt mit FFx?
-
-
Kauf ich mir noch das Produkt "Windows" ? Nein
Zudem zeichnet MS nicht Ihr Produkt als frei, bla, schwafel an und kassiert nen haufen Geld -
Und Apple sacktn haufn Geld ein in dem sie normale Hardware in ein Plastickgehäuse stecken, nen Apfel drauf malen, es vollkommend überteuert verkaufen und noch ein aus OpenSource sachen zusammengefrickeltes OS dazu legen...
-
selbst wenn du windows nicht direkt sondern nur als OEM kaufst bzw. kostenlose dienste von ms (msn, live) verwendest, dürften die dran geld verdienen
-
Zitat von Benedikt
Und Apple sacktn haufn Geld ein in dem sie normale Hardware in ein Plastickgehäuse stecken, nen Apfel drauf malen, es vollkommend überteuert verkaufen und noch ein aus OpenSource sachen zusammengefrickeltes OS dazu legen...
Das wird mir ja auch mit dem Preis mitgeteilt dass ich zuviel davon hab oder? Aber ich seh nixs auf mozilla-europe.com wo steht "Google zahlt uns xxx Millionen $ im Tag/Monat/Jahr"
-
Wenn wir schon darüber diskutieren: Warum gibts keine IceWeasel Builds für Windows?
-
Weil Mozilla die Qualität der Software mit nem Markenschutz verbessern will?
-
Zitat von TAL
Kauf ich mir noch das Produkt "Windows" ? Nein
Zudem zeichnet MS nicht Ihr Produkt als frei, bla, schwafel an und kassiert nen haufen GeldKannst du mal deine Aussage mit nem Zitat belegen?
FireFox seht unter einer OpenSource-Lizenz mehr nicht. Du kannst es dir frei herunterladen und modifizieren/benutzen.
Übrigens Geld habe ich für FireFox noch nie bezahlt. Und woher Mozilla ihr Geld für die Weiterentwicklung spendiert bekommt hat, ist mir fast egal. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!