Ich dachte ja, ich werde niemals Robotron-Hardware in die Finger bekommen. Doch das hat sich soeben geändert.
Mein neues Schmuckstück:
Ich bin am Überlegen, ob ich zur Weihnachtszeit mal ein Benchmark mache.
Ich dachte ja, ich werde niemals Robotron-Hardware in die Finger bekommen. Doch das hat sich soeben geändert.
Mein neues Schmuckstück:
Cool
Ein Loblied auf die Konsumgüter nebengeschäfte..
Ein Loblied auf die Konsumgüter nebengeschäfte..
Tjaja, die Konsumgüterproduktion. Bei uns im BKW (Braunkohlenwerk) wurden Kuscheltiere gefertigt - und das VEB Sprengstoffwerk hat Fliegenklatschen gebaut
Von Robotron gabs aber noch andere Komsumgüter. Bspw. 'ne drehbare Kuchenplatte. Ob die was mit den Wechselplattenlaufwerken gemein hat?
hmm aber EVP 55 Mark ... wow ...
robotron war damals schon recht modern ... der Server konnte sogar Cookies erstellen
wann machen wir ne keksparty
Mal durch die Gardine gefragt: Ist das für den "Heimmarkt" gewesen, oder bspw. eine Produktion für das Ausland, bspw. Schweiz?
Mal durch die Gardine gefragt: Ist das für den "Heimmarkt" gewesen, oder bspw. eine Produktion für das Ausland, bspw. Schweiz?
und das VEB Sprengstoffwerk hat Fliegenklatschen gebaut
Das passt doch aber noch zu deren Portfolio, das z.B. auch Schrotpatronen enthielt.
hmm aber EVP 55 Mark ... wow ...robotron war damals schon recht modern ... der Server konnte sogar Cookies erstellen
wann machen wir ne keksparty
"Like"
Ich dachte ja, ich werde niemals Robotron-Hardware in die Finger bekommen. Doch das hat sich soeben geändert.Mein neues Schmuckstück:
Sowas hatten wir auch im Westen, als es die Grenze noch gab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!