Gerade eben wurde der Download und die Aktivierungen der Insider-Preview 10162 und 10166 und allen anderen Vorabversionen gestoppt.
Morgen will Microsoft die RTM-Versionen von Windows 10 bereitstellen. Hoffentlich werden die dann gleich morgen geleakt zum Testen.
Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
-
-
Darum wurde die Windows 10 Preview gestoppt :P
-
Ach die koreanische Kampfkugel... Die müssen den Ball flach halten. MS und Apple klagt die staatsbankrott, wenn doe Urheberrechtsklage einreichen.
-
Ach die koreanische Kampfkugel... Die müssen den Ball flach halten. MS und Apple klagt die staatsbankrott, wenn doe Urheberrechtsklage einreichen.Wat?
-
Na wegen dem red os da. Angeblich hätte ms und apple sich da bedient
-
Na wegen dem red os da. Angeblich hätte ms und apple sich da bedientUnd was gedenkst du soll passieren? Nichts.
-
-
Mit den leeren Drohungen seitens der *hust*Kimme*hust* macht der Möchtegern-"Führer" sich eh nur weltweit lächerlich. Eher ist das RedStarOS ne Raubkopie von Windows und Apple und nicht andersrum.
Edith sagt sogar, dass es noch ne weitere Build gibt; Quelle: Klick mich
-
Mit den leeren Drohungen seitens der *hust*Kimme*hust* macht der Möchtegern-"Führer" sich eh nur weltweit lächerlich. Eher ist das RedStarOS ne Raubkopie von Windows und Apple und nicht andersrum.Edith sagt sogar, dass es noch ne weitere Build gibt; Quelle: Klick mich
war bloß für 24 Stunden so, dass es keine weitere Build gab
-
Darum wurde die Windows 10 Preview gestoppt :PMittlerweile ist dieser Artikel übrigens auf fast allen Seiten wieder gelöscht
War wohl frei erfunden. -
Mittlerweile ist dieser Artikel übrigens auf fast allen Seiten wieder gelöscht
War wohl frei erfunden.War ja klar. Sowas nimmt doch keiner ernst ;).
-
Chip mal wieder
Wie die Bildzeitung :oo3: -
Linux als ganzes ist sowieso nur eine schlechte Kopie von Windows
-
Linux wird so oder so jetzt kommen... das Betriebssystem des Jahres.... Windows geht unter !!!1111einseinself
lese ich in letzter Zeit immer wieder*
*oder wenn eine neue Version rauskam
-
Ich komm mit Linux (Kubuntu) nicht klar.
Schon alleine wenn man den Grafiktreiber installieren will, haut das schon nicht hin bei mir trotz anleitung was mir nicht geholfen hat.
Kollege selbs der mir Tipps gegeben hat, hat mir nix gebracht. -
Ganz ehrlich? Ich habs versucht mit Linux und bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dasss es am Server ganz gut ist, aber am Desktop will ich es nicht mehr sehen.
-
Du brauchst dort keine Grafiktreiber, die sind schon dabei.
-
Das wusst ich ja nicht
Aber is ne ziemliche umstellung weil keine Windows Programme, es sei ich nurz den Emu. -
Bleib bei Windows, ist besser
-
Naja hast ja im Software Center nen riesen Appstore, wo es fast alles gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!