Der IE 6 ist tot! Völlig unbeachtet ist Windows Server 2003 am letzten Dienstag vorm Patchday in Rente gegangen.
Und Tschüss Windows Server 2003
-
-
Dann kann man ja jetzt anfangen, den auf Windows NT 5.2 umzuarbeiten
-
mir fehlt noch ne ovp. vielleicht wirds jetzt mal günstiger zu haben sein. aber bei meinen preisniveau was ich ausgeben will, ist jetzt wahrscheinlich noch nen bissel zeit hin...
-
Der IE 6 ist tot! Völlig unbeachtet ist Windows Server 2003 am letzten Dienstag vorm Patchday in Rente gegangen.Ie6 bekommt noch durch Posready 2009 updates.
-
Ach, was waren das für Zeiten.
Ich hatte damals Windows Server 2003 so umgebaut, dass ich es als Desktop-System nutzen konnte und dann kam Anfang 2005 Linux. -
Das hab ich damals beim Notebook meiner Schwester so gemacht. Ich hatte noch ne MSDNAA-Lizenz für Server 2003 von der Schule, da bot sich das an. Sie brauchte damals ja uuunbedingt Windows wegen ICQ.
-
Wie siehts mit POS aus, da rennt ja auch noch IE6?
-
Ie6 bekommt noch durch Posready 2009 updates.
Und? Tut absolut nichts zur Sache.
-
Solang es noch Win XP Hardcoreverfechter gibt, wird der IE6 weiterleben.
-
Solang es noch Win XP Hardcoreverfechter gibt, wird der IE6 weiterleben.Das ist so pauschal, das kannst du bei jeder Windows-Ausgabe bringen.
-
Das ist so pauschal, das kannst du bei jeder Windows-Ausgabe bringen.Solange es noch Verfechter historischer, alternativer Plattformen neben x86 und ARM gibt, wird Firefox 2.x/3.x weiterleben.
-
Ich habe noch ne Original CD vom IE4
-
Solange es noch Verfechter historischer, alternativer Plattformen neben x86 und ARM gibt, wird Firefox 2.x/3.x weiterleben.
Leider unter IRIX wahr.
-
Solang es noch Win XP Hardcoreverfechter gibt, wird der IE6 weiterleben.
naja was heißt weiterleben...gibt webseiten die bauen so langsam support für IE9 aus -
Ich habe noch ne Original CD vom IE4Dito hier. 4.01 mit Handbuch und SP2
-
naja was heißt weiterleben...gibt webseiten die bauen so langsam support für IE9 ausWenn man sich auch nur halbwegs an aktuelle Standards hält, hat der IE6 einfach Pech. Ist aber auch kein Verlust.
-
Hm, ich hab mein W2k3 Server erst wieder aktiviert. Who cares^^
-
Dito hier. 4.01 mit Handbuch und SP2
Internet Explorer StarterKit 3.0 - in der Box - noch versiegelt
-
Internet Explorer StarterKit 3.0 - in der Box - noch versiegelt
Was ist denn so im StarkerKit enthalten? Ein Modem?
-
Die Rechnung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!