ZitatSED-V9 Handy Das kleinste Handy der Welt, mit Gewicht von nur 68g. Diese Minuten und ungewöhnliche sucht Mobilteil machen Sie sich von der Masse, ob Sie sie oder zeigen Sie sie ab. Mit Blick wie ein niedliches MP3-Handys hat sich seitwärts, diese Mini-Karte Handy werden staunen, sieht jeder. Mit Luxus-Gehäuse an die innere Schönheit und Vielfalt von Funktionen, die Mini-Karte ist sicherlich ein "must-have", wenn Sie wollen, verbinden Zweckmäßigkeit mit herrlichem gut aussieht
Ebay: Chinesen versuchen es mit deutsch
-
Neptune -
12. November 2008 um 19:27
-
-
Ach, das ziehen die immerwieder ab.
-
Was soll den bitte das heißen:
Unlocked Phone V9
-
einmal Übersetzungsprogramm und gut is...
-
vom selben anbieter:
Schaut absolut nicht nach einem Namhaften iTelefon von einem Namhaften hersteller, dessen logo ein angemampfter Apfel ist, neiiiin. voll nicht
CECT P168 CELLULARE Smartphone 3,5 Touch Screen Palmare - eBay (item 180305490805 end time Nov-12-08 13:41:14 PST) -
Dafür ist es sogar besser Es hat Dual Sim, was das iPhone nicht hat
-
schon, aber kein WLAN!_!
-
hatte heck sich nich irgendwann ma son schrottding gekauft?! (fake eierfon)
-
Ja, hat er
-
Zitat
verbinden Zweckmäßigkeit mit herrlichem gut aussieht
Also "herrlich gut aussieht" ist aber definitiv anders... das Ding ist ja einfach mal sowas von hässlich... da fällt mir beim besten Willen kein Vergleich ein...
-
-
letztlich haben die in der c't auch mal nen IPhone-Clon in der Rubrik "Vorsicht Kunde" untersucht. hatte auch dualsim, surfen war nicht wirklich möglich, auch kein umts.
-
-
-
Zitat von Griggi
Öhm schon vergessen?
Er hatte es kurz danach verkauft, um sich ein richtiges zu kaufen?!weiß ich garnix von öö
-
Zitat
Kundendienst
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns einfach an! Email mit Ihrer eBay-Mitgliedsname und Artikelnummer genuegt. Wir werden versuchen, Ihre email 24 Stunden Zu beantworten.die schreiben aber verdammt langsam
-
Wir versenden weltweit!
Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden von der Zahlung.
Ich Schiff an die Lieferadresse die Sie während Ihres PayPal-checkout --
Bitte stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse.
Ich werde nicht verantwortlich für falsche oder nicht zustellbaren Adressen. Danke!Bitte erlauben Sie bis zu 14 Tagen für die internationale Schifffahrt (Normalerweise dauert es etwa 3-7 business days).
MAUHAHHHHHAAAHAHA :D:D xD -
Zitat von Oldie-schrauber
Wir versenden weltweit!
Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden von der Zahlung.
Ich Schiff an die Lieferadresse die Sie während Ihres PayPal-checkout --
Bitte stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse.
Ich werde nicht verantwortlich für falsche oder nicht zustellbaren Adressen. Danke!Bitte erlauben Sie bis zu 14 Tagen für die internationale Schifffahrt (Normalerweise dauert es etwa 3-7 business days).
MAUHAHHHHHAAAHAHA :D:D xDSoso, der hat also nen extra schiff für uns organisiert?
-
Zitat von Griggi
Öhm schon vergessen?
Er hatte es kurz danach verkauft, um sich ein richtiges zu kaufen?!Für 100€ gekauft und für 150€ verkauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!