Wie hier geschrieben, habe ich mir auf ein relativ modernes System Windows NT 5.0 installiert. Es ist ja bekannt, dass Firefox nur bis zur Version 12 Windows 2000 unterstützt hat.
Weiß jemand, warum die aktuelleren Versionen nicht mehr gehen? Liegt das am Installer oder verwenden die neuen Versionen wirklich Funktionen, die Windows 2000 nicht mehr bereitstellt?
Aktueller Firefox unter Windows 2000
-
-
Die neueren versionen von FF brauchen entweder KDW oder Windows xp und höher.
-
Also werden da wirklich Funktionen benutzt, die es erst ab Windows XP gibt?
-
Also werden da wirklich Funktionen benutzt, die es erst ab Windows XP gibt?Ja.
-
Nimm doch SeaMonkey. Nutzt die aktuelle Gecko-Engine, aber läuft trotzdem noch auf W2000.
-
Nimm doch SeaMonkey. Nutzt die aktuelle Gecko-Engine, aber läuft trotzdem noch auf W2000.Sicher?
-
Dieses Tool ermöglicht die Installation des aktuellen Firefox oder Chrome auf Windows 2000 SP4
Dabei liefert es die benötigen AIPs gerade mit dazu
Ist Teil des neuen Kernel Extenders für Win2k von BlackwingcatPS: Für Windows 2000 ist das neuste Unofficial Updates Rollup (UURollup) und Unofficial Service Pack 5 (USP5) von http://www.windows2000.tk zu empfehlen.
Wobei die englische Version bedeutend mehr AIPs mit sich bringt. -
Beitrag von Der Doktor (
19. Juli 2015 um 18:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von clik!84 (
19. Juli 2015 um 18:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Kuxuntu (
19. Juli 2015 um 18:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von clik!84 (
19. Juli 2015 um 19:02 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von strex (
19. Juli 2015 um 19:10 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CHRiSNEW (
19. Juli 2015 um 19:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Pain (
19. Juli 2015 um 19:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von clik!84 (
19. Juli 2015 um 19:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Xaar (
19. Juli 2015 um 19:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Nik (
19. Juli 2015 um 20:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
WTF is das denn hier fürne Scheiße hier?! Leute.. das is ON TOPIC. Kann ma n Mod durchwischen und den Schrott löschen?
-
Wo ist hier Scheiße?
Ich habe ja erfahren, was ich wissen wollte -
Wo ist hier Scheiße?
Ich habe ja erfahren, was ich wissen wollte
Den Hinweis von adun habe ich ja stehen lassen, der Rest war schlicht nutzloses Gelabere. Wir sind schliesslich ein Forum über Retro-Computing, da sind Kommentare wie "ein neueres OS wär' wohl zu einfach" schlicht fehl am Platz. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!