spit und geiger machen das definitiv nicht. ich lege meine hand ins feuer dafür
du wohl auch nicht
es bleibt damit nur k3n0x. vor meinem leave war meine brücke und der leuchtturm noch ganz.
Danke Spatzl
du wohl auch nicht
es bleibt damit nur k3n0x. vor meinem leave war meine brücke und der leuchtturm noch ganz.
Danke Spatzl
Ich war nur 5 Minuten in nach der Freischaltung, da keine Zeit oder Lust.
@ Freaked hab dir was Geschenkt was du nicht craften kannst aber sicher brauchen wirst :>
DosAmp hab gesehen das meine Esel alle Maultiere geworden sind seit dem letzten update :/. Kannst mir wieder zwei Esel geben?
Das Haus von Thinkpad_FTW ist auch im Arsch.
okay, überzeugt, es muss ein logging system her
kennt jemand was brauchbares einfaches?
btw: das loggingsystem wird nur von dosamp und mir einsehbar sein.
Freaked, darf ich mich nochmal an dein RedStone vergreifen? dann repariere ich den Leuchtturm wieder.
ja hobby
du riskierst grad ein lifetime-kickban.
du wohl auch nicht
Danke für dein Vertrauen in mich & Hobby sowie alle anderen auf dem Server. Freaked, du bist genauso ein potentieller Dieb wie alle anderen auch. Da du oft ungefragt bei anderen Personen die Grundstücke baulich veränderst, liegt es doch nah, das du Kisten ausräumst.
Na, merkst du was? Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und schauen, was am Ende rauskommt.
Ach ich denk nicht k3n0x war es, der hat meiste zeit neben mir gesessen beim zocken.
Logging und gut is
Ich bin for Lynchjustiz
Jemand daran gedacht, weil es so viele betrifft, dass das Update einfach was zerschossen hat?
ein update macht nicht aus wolle und glas einen _geraden_ streifen dirt, der vorm haus fehlt
und haut einzelne cobbleblöcke aus einer brücke und holzzäune zam
das creeperproblem (halbes haus fehlt) habe ich von anfang an angesprochen, wurde nur blöd angewaynt
daher leuchtet mein grundstück restlos
Für freaked würd ich meine Hand ins Feuer legen, der klaut garantiert nischt. Ich kanns auch nicht gewesen sein, eher verschwinden in meinen Tierfarmen vereinzelte Tiere. Es kann auch an nem Bug liegen.
Hatte mal festgestellt, dass einige Tiere sich durch die Umzäunung hindurchglitchen. Auch einige Saplings wachsen nicht mehr nach Update.
Der Creative-Server unter ceres.dosamp.net (Kopie der alten Welt, wo sämtliche Spieler in den Creative-Modus versetzt wurden) läuft nun testweise mit einer aktuellen Version von Spigot (Nachfolger von CraftBukkit, kompatibel mit 1.8.8) mit dem CoreProtect-Plugin.
Zusätzlich zu den Ops haben geiger2006, crouvean, freakedenough und Hobbybastler testweise Zugriff auf die Befehle /coreprotect inspect (kurz /co i, schaltet um zwischen Bau- und Inspector-Modus) und /coreprotect lookup (bzw. /co near für Änderungen in den direkten Umgebung).
du riskierst grad ein lifetime-kickban.
hä?
Wieso riskiere ich ein Kickban? nur weil ich Freaked frage, wegen RedStone geschiss?
so
thinkpad_ftw
wer auch immer das is?
dessen haus wurde auch böse misshandelt. habe die lücken wieder gestopft.
hä?
Wieso riskiere ich ein Kickban? nur weil ich Freaked frage, wegen RedStone geschiss?
mein gelöschter beitrag spatzi
Achso...
So Leuchtturm wieder repariert, dank an Freaked der die Ressourcen zur Verfügung gestellt hat.
P.S: Das kack Game, bringt nur Streitereien unter den WHFlern.
Edit: Das Haus von MajorCapo ist gefixt, das Haus von ConiKosts fixe ich auch noch eben schnell.
Wyntoncraft ist jetzt auf 15w38b (sollte u. a. die "unsichtbare Spieler"-Problematik beheben), Overviewer ist aktualisiert.
Bedenkt, dass ein Umstieg zurück auf die stabile Version, falls des Loggings wegen gewünscht, ohne Neuanfang ggf. ein bisschen hakelig in Bezug auf neu eingeführte Items und Blöcke (z. B. die Graspfade) sein könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!