Sorry, mir ist grad ein schlimmer Unfall passiert damit.
Minecraft Diskussion v5
-
-
BLUE DOSAMP WER AUCH IMMER
CREEPERSCHADEN AN BLÖCKEN ABDREHEN
SOFORT
GEIGER UND ICH ESKALIEREN SONST -
Nächste Woche schreib ich ne genaue Anleitung zur Schallplattenfarm. Nun dürfte eigentlich kein schaden mehr entstehen.
Alex. 10 SChleim und 40 Eisen bist schuldig
-
BLUE DOSAMP WER AUCH IMMER
CREEPERSCHADEN AN BLÖCKEN ABDREHEN
SOFORT
GEIGER UND ICH ESKALIEREN SONSTDeal with it
-
Nächste Woche schreib ich ne genaue Anleitung zur Schallplattenfarm. Nun dürfte eigentlich kein schaden mehr entstehen.Alex. 10 SChleim und 40 Eisen bist schuldig
Eisen könnt ihr euch ruhig von meinen Truhen entnehmen; mich Schleim kann ich (leider) nicht dienen, es sei denn, jemand kennt ne Stelle, wo die Schleimviecher bevorzug spawnen, dann kann ich euch das liefern.
Ich gesteh ein, dass es meine Fahrlässigkeit ist, und werde alles tun, diesen Schaden zu reparieren.
Weil wenn man schei█e baut, dann muss man eben dazu stehen, und dies werd ich mit diesem Posting tun. Wie gesagt, das Eisen könnt ihr euch ruhig entnehmen, hatte eh irgendwann mit diesem Missgeschick gerechnet, um den Schleim muss ich mich noch kümmern. Es tut mir echt leid, dass ich so leichtsinnig war und jedes Ding ausprobiert hab. Für mich war der Fehler selbst ein Schock.
Wär bloß das MobGriefing auf false gestellt, aber dies spielt in diesem Fall keine Rolle, ich werd für dieses Malheur gerade stehen.
Edit:
Hab schon mal die ersten Reparationsgüter in diese Truhe vor meiner Haustür eingelagert, der Rest wird noch erstattet.
-
es ist eh schon repariert. nur ich finde mobgriefing auf multiplayer einfach scheiße.
redet ja keiner davon creeper auszuschalten, sollen den player ruhig weiterhin nachts im panicmode lassen.
nur die löcher und schäden an bauten nerven schon jetzt total (ich flicke mehr enderman-löcher rund um die city als ich mir selbst baue - wie zu beginn der vorherigen map bis blue endlich über seinen schatten sprang) -
Mein Grundstück is Donnerstagvormittag anends auch immer im arsch
Warum pur vanilla? Wegen tal?
-
Alles repariert und normal kann nun nicht mehr viel passieren.
Nur beachten nur Creeper in die Anlage lassen wenn möglich. Denn Rest im Tageslicht verbrennen lassen.
-
Mir wurden ein Sattel (übrigens mein einziger) und vermutl. auch ein Diamantenblock gestohlen.
-
Sattel kannst von mir einen haben ich habe erst einen geangelt
-
Übrigens is angeln top, so kommt man an vieles
Brauch übrigens jemand blaze rods? Kann euch totwerfen damit
-
Übrigens is angeln top, so kommt man an vielesStimmt. Ich hab sogar mal einen Bogen mit Haltbarkeit III und Stärke IV bekommen
-
@geiger: Danke, warum nicht? Magst ihn mir in meiner kleinen Hütte an der Brücke in eine Truhe packen?
Spit: Werde ich auch mal ausprobieren. -
Ja gerne :). Du bekommst ihn morgen .
-
Stimmt. Ich hab sogar mal einen Bogen mit Haltbarkeit III und Stärke IV bekommen
Ich auch
Und in lava verloren -
Hier meine Schallplattenfabrik
Das Eingangs und Schutzhaus von Freaked:
Und wichtige Teile der Anlage! Bitte nichts zerstören, es war eine Schweinearbeit.:
Unten in der Anlage als erstes Creeper im Lichtschacht sammeln und andere Monster bei Tageslicht verbrennen lassen. Am besten nur Creeper in die Anlage lassen.
Falls ein Creeper zu sehen ist und alle Skelette oder Zombies verbrannt sind nur kurz den Knopf drücken und der Creeper fällt in die Anlage:
Die Gesammelten Creeper sind nun im Tötungsbereich :):
Nun die Skelette über dem Hebel freigeben. Nun versuchen sie dich zu treffen und erschießen so die Creeper dazwischen und die geben beim Tod Schallplatten ab.
VORSICHT eine Rüstung ist zu empfehlen da man schon einige Pfeile einstecken wird!!!Andere Monster am besten mit Pfeil und Bogen in der Anlage killen:
Die Schallplatten anschließend aus der Ausgabebox entnehmen und nicht benötigte bitte an der Wand gegenüber einsortieren für andere Mitspieler. Viel Spaß damit
-
hobby wäre da nicht eine stelle für deine mühle?
-
brauch nen Quelle wo Wasser aufs Rad fließt, da ist ja immer eine Wand ideal.
-
Zu finden vor meiner Bude.
Zur Ergänzung:
Hab inzwischen einen Schießstand in der Nähe meiner Bude errichtet, speziell um Mobs abzuknallen; Pfeil und Bogen bitte selber mitbringen.
Viel Spaß beim Grinden.
-
Naa Freaky
Was macht deine Mühle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!