Ist wieder behoben:
Das ist erwartetes Verhalten für ein Skelett-Pferd und vermutlich der Grund, warum der Server gestern Abend etwas geruckelt hat – er hat fortlaufend versucht, diese 4 Pferde erneut zu spawnen.
Ah, hab die alle gekillt
Ist wieder behoben:
Das ist erwartetes Verhalten für ein Skelett-Pferd und vermutlich der Grund, warum der Server gestern Abend etwas geruckelt hat – er hat fortlaufend versucht, diese 4 Pferde erneut zu spawnen.
Ah, hab die alle gekillt
15w41b
ZitatAlles anzeigenNotable changes:
◾Fixed boats.
◾Added reward to End Cities.
◾Broke boats.
◾Improved cheat detection in multiplayer.
◾Fixed boats again.
◾Swoosh.
◾Splash.
◾Oink.
Kurze Ankündigung, nach kurzer Absprache mit DosAmp.Wir werden noch auf Arch Linux umrüsten, da mir Debian zu unflexibel und für DosAmp zu nervig ist.
Das heißt, vorraussichtlich nächstes Wochenende wirds eine längere Downtime geben!
… kann ich das mal flink diesen Vormittag so gegen 10 machen? :>
Ist schon alles in Umzugskartons Tarbälle auf dem Backup-Server gepackt, mit Ausnahme von Minecraft, Minetest und meinen persönlichen Daten.
Typischerweise ist laut Logs vor 12:40 keiner auf dem Minecraft-Server.
meinetwegen lieg aber noch im bett
meinetwegen lieg aber noch im bett
Ist schon fertig. Also vorerst, der Minecraft-Server läuft jetzt wieder mit 15w41b und kann bespielt werden.
Web-Server, Overviewer, Minetest kommen als nächstes dran.
die zuordnung der netherportale ist dahin. man spawnt irgendwo.
Wer hat die Stalltüren von meinem Pferd geöffnet? Gerade eben festgestellt.
Ich hab endlich mal auf 15w42a aktualisiert. Die Netherportale scheinen wieder zu funktionieren.
Hab ein Elytra gefunden
DOSAMP Hilfe!!! Ich wollte gerade ins ende und bin gestorben..... bin nicht auf der Obsidianplattform gespawnt
nix mit elytra mehr wa
nix mit elytra mehr wa
Doch hab ich
Hab a Geschenk für dich Freaked
purrfect. ich glaub das lass ich auch gleich so hibsch
merci
cut off da map
15w43b
◾New structure in the world.
◾New “loot table” concept, allows you (or custom map creators) to change the loot inside randomly generated chests, or what mobs drop.
◾Increased the amount of strongholds.
Hätte auch nichts dagegen
cut off da map
Was genau von der derzeitigen Map kann weg bzw. muss bleiben? Paint-Skizze auf der aktuellen Overviewer-Karte bitte.
alles im roten gewirrel behalten.
ich glaub sonst hats weder ein useful biom noch bauten
Mach ma large bioms aus dazu
das ist angeblich nicht aktiviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!