meine erste automatische chickenfarm und mein erstes automatisiertes chickenfleisch
Minecraft Diskussion v5
-
-
Wurd auch mal langsam Zeit
-
Chickenfleisch hatte lange Zeit mein Inventar belegt, bis ich im Ende durch Selbstüberschätzung verreckte.
Hühner hab ich noch en masse.
-
geiger ich glaube deine plattenfabrik funzt nicht so wies soll
ich glaube dieser mobspawner ist zu weit oben und weit weg
steh da seit 10 minuten kommt nicht ein mob
ursache found
ein block hat die mobs blockiert. -
Wer baut eigentlich schon wieder an meiner Mobfarm rum und setzt Blöcke??? Es hat da niemand etwas verloren
Freak die Farm funzt einwandfrei. Alles passte perfekt. Ich hab meine Platten wenns jemand anders wieder kaputtmacht bau ich sowas nicht mehr
-
der block war eindeutig von dir, die umrandung des wasserschachts. da war nur 1x1x2 (l x b x h) blöcke platz
und in verbindung mit nem schild blieben die mobs hängen
hab es an der stelle einen block breiter gemacht
nun lüppts -
Warum gings dann die letzten Wochen perfekt? Ich schau mir das morgen mal an.
-
neue minecraft verze...neues glück
übrigens, die dies interessiert
http://www.retrospace.net/download/beta.zip
resourcepack für classic-blockstyle und sounds
einfach im resourcepacks-ordner as-it-is ablegen und übernehmen, auch wenn er schreit es wäre eventuell inkompatibel -
Wer baut eigentlich schon wieder an meiner Mobfarm rum und setzt Blöcke??? Es hat da niemand etwas verlorenFreak die Farm funzt einwandfrei. Alles passte perfekt. Ich hab meine Platten wenns jemand anders wieder kaputtmacht bau ich sowas nicht mehr
ich frag mich ja
wer? und warum? -
Ich denke mal es liegt einfach an der Snapshot version, mein Leuchtturm war auch beschädigt als ich zu letzt Online war.
-
der Server-Thread (der für sämtliche Spiellogik – Mobs, Blockupdates, Redstone etc. – verantwortlich ist und wie gesagt stets nur in einem CPU-Thread läuft)
Die 90er haben angerufen, sie möchten ihre Programmierparadigmen zurück haben. -
15w44a
◾Rebalanced loot found in generated chests (dungeons, for example)
◾Added new mechanic for respawning the Ender Dragon
◾New item: End Crystal. Currently drops from Skeletal Horses.
◾Re-rebalanced the golden apples.
◾Made the “buff bar” at the top of the screen properly respect hidden & ambient effects.
◾Made the new saturation -> food mechanic only apply when you’re not hungry
◾Fixed many bugs.
◾Bones and bone meals are now 50% cooler. No particliar reason why, they just areWe’ve come a long way, but we’re finally approaching The End of the 1.9 snapshot series and are starting to work closer towards a full release.
Minecart/Pferde-Bug nicht behoben worden laut bugs.mojang.com
-
Mein kleines NPC Dorf
Die Dorfbewohner erhalte ich durch heilen von Dorfbewohnerzombis:
Bitte noch nicht betreten da ich noch nicht fertig bin!
-
alles im roten gewirrel behalten.
ich glaub sonst hats weder ein useful biom noch bautenIch hab jetzt die Map so gut es mit dem bloßen Entfernen von Region-Dateien geht auf diese Maße zurechtgeschnitten. Die Ränder sehen deswegen gerade etwas zackig aus.
Außerdem läuft im Moment die letzte Version 15w44b von letzter Woche, w45 (welches so langstehende Bugs wie MC-85029 "Multiplayer: Clocks in item frames do not tell the time" endlich behebt) reiche ich dann morgen noch nach.
-
Server läuft jetzt auf 15w45a.
-
fehlt nur mehr der minecart bug
aber da wird eh schon stunk verbreitet weils so lang dauert
https://bugs.mojang.com/browse/MC-89915 -
Wenigstens können wieder Pferde gelenkt werden
-
retest: nope. laden die chunks auch noch nicht.
-
retest: nope. laden die chunks auch noch nicht.Was nope? Mit den Minecarts?
-
Was nope? Mit den Minecarts?
Der Bug betrifft jegliche nicht eigenständige Bewegung von Spielern – also sowohl Pferde (, gesattelte Schweine) als auch Minecarts. Bei Pferden ist der Bug wegen der Maximalgeschwindigkeit bloß weniger offensichtlich (bzw. man kann leichter absteigen um Chunks nachladen zu lassen).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!